2 Skype fragen

Diskutiere 2 Skype fragen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi is vllt bissn dumm aber warum wird das kleine skype fenster unten rechts bei IM nachrichten nicht immer angezeigt sondern nur manchmal? und...

1. #1 Aidskan, 11.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
    Aidskan

Aidskan Benutzer

hi is vllt bissn dumm aber warum wird das kleine skype fenster unten rechts bei IM nachrichten nicht immer angezeigt sondern nur manchmal? und kann ich skype iwie zwingen minimiert zu starten beim pc start? seit dem update wirds ja im normalen fenster gestartet...habs mit "minimiert starten" bei der skype.exe schon versucht funzt aber nicht

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gegenfrage: Welches Betriebssystem verwendest du?
    Unter W7 z.B. reagieren die Benachrichtigungen beinahe gar nicht (zumindest nicht bei mir und ich bin sogar froh darueber!)

4. #3 Aidskan, 11.08.2011
    Aidskan

Aidskan Benutzer

habe windows 7

Thema: 2 Skype fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype fensterchen rechts unten zeigt sich nicht

,
  2. skype kleines werbung fenster unten rechts

,
  3. skype webcam kleines fenster unten rechts

Die Seite wird geladen...

2 Skype fragen - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...