2 SIM-KARTEN IN 1 HANDY!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von -=LCL=-|RIDER|, 15.06.2008.

1. #1 -=LCL=-|RIDER|, 15.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

moin erstmal...
    hofffe ich bin hier richtig

2 SIM-KARTEN IN 1 HANDY GLEICHZEITIG NUTZEN!
    SIM-KARTEN ADAPTER

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Bildquelle: @ ebay

Es handelt sich dabei um die DIGITALE VERSION, d.h. im Handy entsteht ein neuer Menüpunkt, über den man zwischen den Karten hin- und herschalten kann, ohne das Handy ausschalten zu müssen.

Es kann auch ein automatisches Umschalten eingestellt werden, wobei man die Zeit dazwischen variieren kann. Mit diesem Zweifach-SIM-Adapter betreiben Sie zwei SIM-Karten in einem Gerät, ohne dass das Handy optisch größer wird. Die Installation ist in einer Minute erledigt.

Die Umschaltung bei diesem Adapter erfolgt durch ein NEUES MENÜ im Handy. Verwenden Sie diesen Adapter z. B. in der Kombination mit einer Base und D1-Karte, um je nach Zielnummer den günstigeren Tarif auszuwählen.

Meine frage: lohnt sich soetwas!?!?!?!?!
    hat schon jemand erfahrungen damit!!?!?

grüße und noch schönen Sonntag

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

poste mal bitte den link dazu, mich intressierts nämlich auch

4. #3 -=LCL=-|RIDER|, 15.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

hab es zufälligerweise auf der suche nach nem USB Daten-Lade-Kabel bei e-bay gefunden...
    einfach mal suchen lassen

vom preis her ganz angenehm

5. #4 Klubb83, 15.06.2008
    Klubb83

Klubb83 Benutzer

6. #5 Marzl85, 15.06.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

"Alles bestens. Funktioniert super in N95 mit O2 und Congstar Sims!"

Eine Bewertung bei ihm. :)

Ich hab mal eins bestellt. :D

7. #6 -=LCL=-|RIDER|, 15.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

schon praktisch...wenn jemand ne tele- & Datensimkarte hat dann müsste es rein theoretisch auch als UMTS Modem funktioneieren...oder!?!?

8. #7 Klubb83, 15.06.2008
    Klubb83

Klubb83 Benutzer

Dann bin ich ja mal gespannt, ist recht ausgewogen mit den Bewertungen, einige schreiben klappt andere schreiben klappt nicht.
    Warte dann mal auf nen Erfahrungsbericht. :)

Bei mir klappts jedenfalls bestens mit meinen geschnittenen Karten, aber hab auch lange überlegt ob ich die KArten zerschneiden soll, schließlich Kostet ne neue 100 euro bei mobilcom.

Ein Nachteil am Dual SIM, UMTS klappt nicht mehr, zumindest bei denen die bis jetzt auf dem Markt sind.

9. #8 -=LCL=-|RIDER|, 15.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

100€...bei mir (MC) wäre s der normale preis von 24,95€
    ...hmmkkaayyy....andere städte, andere sitten :p

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 d4rk.f0rce, 15.06.2008
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

hm in der beschreibung steht aber dass man nicht abschneiden muss oder sonstiges.... das produkt sieht sehr verführerisch aus, vor allem wenn man kunde bei 1und1 ist... da kann man ohne zusätzliche gebühren kostenlos und so viel man will ins festnetz telefonieren... werd mir das ganze mal genauer angucken^^

12. Zeze21

Zeze21 Benutzer

100€? die spinnen die römer bei o2 kostet das 12 euro

Thema: 2 SIM-KARTEN IN 1 HANDY!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy mit 2 simkarten nokia n95

,
  2. 1 Handy 2 SIM-Karten

,
  3. zwei simkarten in 1 handy

,
  4. 2 simkarten in 1 handy,
  5. 2 simkarten 1 handy,
  6. nokia n95 mit 2 simkarten handy ,
  7. 1handy 3 simkarten,
  8. handy mit 1 oder 2 simkarten forum,
  9. Nokia n95 mit 2 sim karten verwenden,
  10. kann man 2 simkarten in 1 handy benutzen mit umschalten
Die Seite wird geladen...

2 SIM-KARTEN IN 1 HANDY! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...