2 Sim in einem N73 Handy !!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Biene, 19.05.2008.

  1. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Ihr da... :p

    So ich mal wieder und mit einer Frage 8o:

    Allllllso, hat von euch einer Erfahrungen mit 2 Sim Karten in einem N73 gemacht ?( ?( ?(

    Klappt das problemlos (Umschalten zwischen den Sim's und Software) und wie ist der Einbau ?( ?( ?(

    Kann man zwei verschiedene Netzanbieter verwenden oder müssen die 2 Sim Karten von einem Netzanbieter sein ?( ?( ?(

    ODER IST DIE GANZE SACHE FÜR'N AR... :rolleyes:

    Wäre wirklich total happy für Antwort, die auch ich verstehe :D ;)

    Bis denne und l.G.
    BIENE 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    PS...ich meine damit einen:

    2 SIM DUAL SIM ADAPTER (ohne zerschneiden) DIGITAL

    ...nur für die, die denken sollten: WAS WILL DIE DENN 8o

    Soooooo und tschüss :p
     
  4. #3 Handytester, 19.05.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Voraussetzungen zum Betrieb unserer Dual-SIM Karte :
    Ihr Handy darf keinen Net-Lock oder SIM-Lock haben. Im Zweifelsfall testen Sie bitte, ob sich die zu verwendenden Karten einzeln in Ihrem Handy betreiben lassen.
    Die Dual-SIM Karte funktioniert nur mit 3 Volt SIM-Karten. Sofern Ihre SIM-Karten nicht älter als vier Jahre sind, sollte es sich zu 99,9 % um 3 Volt SIM-Karten handeln. Wenn Ihre Karten älter sind, hilft nur ein Austausch beim Netzbetreiber oder Provider gegen eine aktuelle 3 Volt Karte.

    Ihr Handy muß das SIM-Toolkitmenü unterstützen, dies tun in der Regel alle Handys der letzten sechs - sieben Jahre.
    Dieser Adapter funktioniert in allen GSM-Handys.
    Der Betrieb in einem UMTS-Handy ist nur im GSM-Modus möglich. Hierzu muß Ihr Handy die Möglichkeit zur Umschaltung vom automatischen Netzmodus auf reinen GSM Modus unterstützen. Wir empfehlen für UMTS-Handys unsere analoge Dual-SIM Karte !

    Einige haben wohl Ärger mit der SIM2, die wird wohl nie genommen.
     
  5. ELSoft

    ELSoft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe in meinem N73 einen Dual Sim Adapter.
    Bin damit zufrieden. Du kannst verschiedene Netzbetreiber verwenden.
    Du kannst manuell oder automatisch wechseln. Gibt es für rund 10€ im Auktionshaus.
    Gruß
     
  6. #5 anno1967, 12.06.2008
    anno1967

    anno1967 Guest

    Hallo, wie heisst dein Adapter bzw. wie ist seine Bezeichnung und wo kann man ihn erwerben...

    Ich frage, weil bei ebay viele schreiben, das der Adapter für N73 nicht funktioniert!!!

    Für Antwort schon mal 1000 Dank * * *

    anno1967 8)
     
  7. ELSoft

    ELSoft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, siehe Foto.
     

    Anhänge:

  8. #7 tanztiger, 24.06.2008
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab den Dual-SIM-Adapter von Simore. Spitzenteil, bin super zufrieden und funzt in allen Modellen und mit allen SIM-Karten. Ich hab den Silver, der reicht völlig aus. Der Black tut's auch schon, wenn man nur hin- und herschalten will.

    http://www.simore.ch/de/
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht, ich habe den dual sim adapter, der Acku hielt nur noch einen Tag, das hady stürzte sehr offt ab, oder der Adapter erkannte die Simkarten nicht mehr an.
    Mfg, Max
     
  11. #9 tanztiger, 15.07.2008
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Adapter hast du denn gehabt? ?(

    Die von Simore sind garantiert NICHT akkulastig. :)
     
Thema:

2 Sim in einem N73 Handy !!!

Die Seite wird geladen...

2 Sim in einem N73 Handy !!! - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....