2 Sata Festplatten + 2 Verschiedene Betriebsysteme

Diskutiere 2 Sata Festplatten + 2 Verschiedene Betriebsysteme im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Es geht darum ich habe 2 Sata Festplatten,momentan ist nur eine eingebaut da ist Windows Xp Prof. drauf.. Ich möchte die andere jetzt auch...

1. #1 N95Rulez, 10.04.2009
    N95Rulez

N95Rulez Benutzer

Hallo

Es geht darum ich habe 2 Sata Festplatten,momentan ist nur eine eingebaut da ist Windows Xp Prof. drauf..
    Ich möchte die andere jetzt auch anschliessen und dass gleiche Betriebssystem draufpacken aber nur in einer anderen Sprache.

ich wollte es gern so haben dass wenn ich den Pc einschalten beim hochfahren ich anklicken kann auf welches betriebssystem ich hochfahren möchte...

wäre dankbar wenn mir dasss einer mal sagen kann,ob es möglich ist,und wenn ja am besten wie... Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ja, das ist möglich, du mußt nur die boot.ini entspechend editieren.

Thema: 2 Sata Festplatten + 2 Verschiedene Betriebsysteme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 sata festplatten mit betriebssystem

,
  2. 2 sata festplatten mit verschiedenen betrienssysteme anschließen

,
  3. zwei sata festplatten mit betriebssystem

Die Seite wird geladen...

2 Sata Festplatten + 2 Verschiedene Betriebsysteme - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...