2 Router Internet

Diskutiere 2 Router Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo kann mir jemand helfen ? Ich habe einen Internetanschluss über Fritz Box Fon WLAN Mein Sohn möchte auch Internet haben. Früher bin ich mit...

  1. #1 De_Pimp, 08.04.2006
    De_Pimp

    De_Pimp Guest

    Hallo kann mir jemand helfen ?
    Ich habe einen Internetanschluss über Fritz Box Fon WLAN
    Mein Sohn möchte auch Internet haben. Früher bin ich mit dem Siemens Gigaset SE515 dsl ins Internet gegangen. Jetzt würde ich gern wissen ob ih zwischen den beiden Geräten eine Verbindung herstellen kann, so dass mein Sohn mit dem Siemens Gerät ins Internet kann
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Würde empfehlen entweder per LAN-Kabel (RJ45) oder mit einer WLAN-Karte die Verbindung zum Fritz-Router aufzubauen. Das Gigaset wird dabei nicht benötigt.
     
  4. #3 2pacTheKiller, 09.04.2006
    2pacTheKiller

    2pacTheKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    warum willst du mit beiden routern ins i-net gehen?
    Schließe doch die beiden PC's mit einem LAN-Kabel an der Fritzbox an ,so dass nur ein router benötigt wird.
     
  5. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich würde auch LAN empfehlen, den wlan is zwar schon sicherer, aber LAN is besser kann schon mal keiner dein dsl mit verwenden!
    wenn es nicht anders geht verschlüssele dein WLAN mit 128 bit WEP!!

    mfg
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 Router Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere router mit internet

Die Seite wird geladen...

2 Router Internet - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...