2 Router anschließen möglich?

Diskutiere 2 Router anschließen möglich? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe was mein Internet angeht Pech, denn ich wohne aufm Dorf und dort ist zur Zeit nur DSL Light also DSL 385 (Irgendwie so) möglich. Bei...

  1. #1 QuadCore, 30.11.2009
    QuadCore

    QuadCore Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe was mein Internet angeht Pech, denn ich wohne aufm Dorf und dort ist zur Zeit nur DSL Light also DSL 385 (Irgendwie so) möglich.

    Bei mir sind ca. 3 Personen im Internet, was manchmal nervig ist wegen der langen Ladezeiten.

    Ein Kumple hat mir gesagt wenn sie bei Ihm über LAN Spiele zocken, dann bringt das mehr wenn er zwei Router anschließt dann laggts angeblich nicht mehr so.

    Ist da was dran, würde mir das auch was bringen?:confused:

    ZurZeit hab ich sone KackBox von Speedport W501.


    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sorry, aber die Aussage stufe ich als "Blödsinn" ein.
    Was der Anschluss nicht hergibt, kann auch mit zwei Routern nicht verbessert werden.
    Noch dazu wird durch einen zusätzlichen Router die Bandbreite auch nicht erhöht.

    Die einzige nutzbare Variante, um zwei Router zu betreiben: Man schaltet sie hintereinander und hat damit ein Subnetz in seinem Netzwerk. Das hat aber keinerlei Einfluss auf die DSL-Verbindung. Und parallel schalten geht an einem Anschluss auch nicht....
     
Thema: 2 Router anschließen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 router parallel schalten

    ,
  2. 2 modems parallel schalten

    ,
  3. 2 router parallel betreiben

    ,
  4. 2 router anschließen möglich,
  5. zwei speedport router parallel ansteuern,
  6. zusätzlichen router anschliessen,
  7. internet router anschließen
Die Seite wird geladen...

2 Router anschließen möglich? - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...