2 Router anschließen möglich?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von QuadCore, 30.11.2009.

1. #1 QuadCore, 30.11.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Hi ich habe was mein Internet angeht Pech, denn ich wohne aufm Dorf und dort ist zur Zeit nur DSL Light also DSL 385 (Irgendwie so) möglich.

Bei mir sind ca. 3 Personen im Internet, was manchmal nervig ist wegen der langen Ladezeiten.

Ein Kumple hat mir gesagt wenn sie bei Ihm über LAN Spiele zocken, dann bringt das mehr wenn er zwei Router anschließt dann laggts angeblich nicht mehr so.

Ist da was dran, würde mir das auch was bringen?:confused:

ZurZeit hab ich sone KackBox von Speedport W501.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sorry, aber die Aussage stufe ich als "Blödsinn" ein.
    Was der Anschluss nicht hergibt, kann auch mit zwei Routern nicht verbessert werden.
    Noch dazu wird durch einen zusätzlichen Router die Bandbreite auch nicht erhöht.

Die einzige nutzbare Variante, um zwei Router zu betreiben: Man schaltet sie hintereinander und hat damit ein Subnetz in seinem Netzwerk. Das hat aber keinerlei Einfluss auf die DSL-Verbindung. Und parallel schalten geht an einem Anschluss auch nicht....

Thema: 2 Router anschließen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 router parallel schalten

,
  2. 2 modems parallel schalten

,
  3. 2 router parallel betreiben

,
  4. 2 router anschließen möglich,
  5. zwei speedport router parallel ansteuern,
  6. zusätzlichen router anschliessen,
  7. internet router anschließen
Die Seite wird geladen...

2 Router anschließen möglich? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...