2 RECHNER, 1 INTERNETANBINDUNG

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Michael41187, 30.12.2005.

1. #1 Michael41187, 30.12.2005
    Michael41187

Michael41187 Neuer Benutzer

hallo ich habe da mal so nen problem.
    ein freund ich machen eine lan und ich habe 2 netzwerk karten. an einer ist der router eingesteckt [für DSL] und an der anderen ist er angesteckt. wir können beide gleichzeitig ins Internet und finden uns auch aber auf bestimmten seiten können wir nix machen weil dann der Computername schon vergeben ist. wie können wir die computernamen individualisieren so das auch das internet 2 verschieden namen annimmt und nicht nur immer Einen von uns Beiden reinlässt. es kommt bei spielen und chaträumen vor...bidden um schnelle hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Dann scheint es so, als hättet ihr wirklich zwei gleiche Namen für die PCs verwendet.
    Wie lauten den die Namen.
    Systemsteuerung/System/Computername.
    Versucht mal zwei Verschiede computerbeschreibungen zu verteilen, vieleicht hilfts!

MFG Ecko@Home

Thema:

2 RECHNER, 1 INTERNETANBINDUNG

Die Seite wird geladen...

2 RECHNER, 1 INTERNETANBINDUNG - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...