2 Rechner...1 Internet anschluss Spiele Lan

Diskutiere 2 Rechner...1 Internet anschluss Spiele Lan im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin Ich hoffe mir kann einer Helfen. Allso ein freund und ich wollen Battlefield 2 übers Internet spielen über ein Internet anschluss....

1. #1 chillerzum, 20.04.2006
    chillerzum

chillerzum Benutzer

moin

Ich hoffe mir kann einer Helfen.

Allso ein freund und ich wollen Battlefield 2 übers Internet spielen über ein Internet anschluss. Vollgendes Problem: wie schließst man das alles an? Und was brauch ich alles damit das klappt Kabel u.s.w ???

THX Da chillerzum

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. empi

empi Erfahrener Benutzer

Servus,

die einfachste Lösung ist über ein Router, an dem du beide Rechner per LAN oder WLAN anschließt, und so eine Internetverbindung auf beiden Rechnern herstellst

Wenn du keinen Router hast, wirds schon etwas schwieriger, dann musst du einen Rechner als Router konfigurieren, dazu kann ich dich aber leider nicht weiterhelfen

Eine dritte (von mir vermutete) Lösung ist, dass du RECHNER 1 ans Internet anschließt und für BF2 einen Server erstellst, während RECHNER 2 dann über LAN oder 1394 auf RECHNER 1, sprich GameServer zugreift

Ein Spielserver zu erstellen ist aber erst bei einer guten Verbindung zu empfehlen um hohe Pings zu vermeiden

MfG
    Empi

Thema:

2 Rechner...1 Internet anschluss Spiele Lan

Die Seite wird geladen...

2 Rechner...1 Internet anschluss Spiele Lan - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...