2 Rechner...1 Internet anschluss Spiele Lan

Diskutiere 2 Rechner...1 Internet anschluss Spiele Lan im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin Ich hoffe mir kann einer Helfen. Allso ein freund und ich wollen Battlefield 2 übers Internet spielen über ein Internet anschluss....

  1. #1 chillerzum, 20.04.2006
    chillerzum

    chillerzum Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    moin

    Ich hoffe mir kann einer Helfen.

    Allso ein freund und ich wollen Battlefield 2 übers Internet spielen über ein Internet anschluss. Vollgendes Problem: wie schließst man das alles an? Und was brauch ich alles damit das klappt Kabel u.s.w ???

    THX Da chillerzum
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    die einfachste Lösung ist über ein Router, an dem du beide Rechner per LAN oder WLAN anschließt, und so eine Internetverbindung auf beiden Rechnern herstellst

    Wenn du keinen Router hast, wirds schon etwas schwieriger, dann musst du einen Rechner als Router konfigurieren, dazu kann ich dich aber leider nicht weiterhelfen

    Eine dritte (von mir vermutete) Lösung ist, dass du RECHNER 1 ans Internet anschließt und für BF2 einen Server erstellst, während RECHNER 2 dann über LAN oder 1394 auf RECHNER 1, sprich GameServer zugreift

    Ein Spielserver zu erstellen ist aber erst bei einer guten Verbindung zu empfehlen um hohe Pings zu vermeiden

    MfG
    Empi
     
Thema:

2 Rechner...1 Internet anschluss Spiele Lan

Die Seite wird geladen...

2 Rechner...1 Internet anschluss Spiele Lan - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  4. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...