2 prozessoren im pc

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von BrunoBanani_20, 13.05.2007.

  1. #1 BrunoBanani_20, 13.05.2007
    BrunoBanani_20

    BrunoBanani_20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe 2 prozessor im pc !!!!

    ?( ?(
    meine frage kann ich diese 2 zusammen schliessen das ich ca. 4 ghz habe???

    wenn ja! wie?

    danke im voraus Matze
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 13.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meines Wissens nach macht bei Prozessoren 2+2 nicht gleich 4...
    Denn an der Frequenz ändert sich ja nichts, egal wievíele mit jeweils 2GHz zusammen hängen.
    Ist genau das gleiche wie bei Speicherriegeln. Wenn Du zwei mit 333MHz einbaust arbeiten die mit 333MHz nicht mit 666...

    gruß donkey
     
  4. #3 BrunoBanani_20, 13.05.2007
    BrunoBanani_20

    BrunoBanani_20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das nicht änderen so das ich mit 2,4 ghz arbeiten könnte als nur mit1,8???
     
  5. #4 Invidious, 13.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für einen Prozessor? 1,8GHz reichen doch.

    Was willst du damit machen?
     
  6. #5 BrunoBanani_20, 14.05.2007
    BrunoBanani_20

    BrunoBanani_20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1,8 reichen schon aber mein pc hat das vista oben und hat jetzt fast kein power mehr , das heist er hängt sich immer auf wen ich im msn und im internet bin.
    langsam geht mir di gedult aus mit dem schrotthaufen *gg*

    brauche ihn hauptsächlich für dj programme musik und spiele für mein kleinen Bruder
     
  7. #6 michael_mitti, 14.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Dual Core (Zweikernprozessor)
    meinst du so etwas?
     
  8. #7 BrunoBanani_20, 14.05.2007
    BrunoBanani_20

    BrunoBanani_20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    phuuuuu ich mach mal ein foto und dann gebe ich es rein ok (motherboard) ich kenne mich nicht so gut aus .
     
  9. #8 michael_mitti, 14.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Dual Core ist ein fast ganz neuer Prozessortyp. Er arbeitet mit 2 Kernen.
    (Wie der Name schon sagt: Dual)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BrunoBanani_20, 14.05.2007
    BrunoBanani_20

    BrunoBanani_20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja so was hab ich einer mit 1,7-8 und 2,40 was bedeuten die zahlen ??? leistung das it mir auch klar aber kann ich da nix machen das er besser und schneller wird ?
     
  12. #10 michael_mitti, 14.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Everest ??
    Edit:
    Man kann schon was ander Schnellichkeit machen( takten )
    aber das würde ich einen Profi überlassen.
    Aber dann hat man das Poblem mit den Temparaturen usw.
     
Thema: 2 prozessoren im pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 prozessoren in einem pc

Die Seite wird geladen...

2 prozessoren im pc - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...