2 prozessoren im pc

Diskutiere 2 prozessoren im pc im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; habe 2 prozessor im pc !!!! ?( ?( meine frage kann ich diese 2 zusammen schliessen das ich ca. 4 ghz habe??? wenn ja! wie? danke im voraus Matze

  1. #1 BrunoBanani_20, 13.05.2007
    BrunoBanani_20

    BrunoBanani_20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe 2 prozessor im pc !!!!

    ?( ?(
    meine frage kann ich diese 2 zusammen schliessen das ich ca. 4 ghz habe???

    wenn ja! wie?

    danke im voraus Matze
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 13.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meines Wissens nach macht bei Prozessoren 2+2 nicht gleich 4...
    Denn an der Frequenz ändert sich ja nichts, egal wievíele mit jeweils 2GHz zusammen hängen.
    Ist genau das gleiche wie bei Speicherriegeln. Wenn Du zwei mit 333MHz einbaust arbeiten die mit 333MHz nicht mit 666...

    gruß donkey
     
  4. #3 BrunoBanani_20, 13.05.2007
    BrunoBanani_20

    BrunoBanani_20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das nicht änderen so das ich mit 2,4 ghz arbeiten könnte als nur mit1,8???
     
  5. #4 Invidious, 13.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für einen Prozessor? 1,8GHz reichen doch.

    Was willst du damit machen?
     
  6. #5 BrunoBanani_20, 14.05.2007
    BrunoBanani_20

    BrunoBanani_20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1,8 reichen schon aber mein pc hat das vista oben und hat jetzt fast kein power mehr , das heist er hängt sich immer auf wen ich im msn und im internet bin.
    langsam geht mir di gedult aus mit dem schrotthaufen *gg*

    brauche ihn hauptsächlich für dj programme musik und spiele für mein kleinen Bruder
     
  7. #6 michael_mitti, 14.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Dual Core (Zweikernprozessor)
    meinst du so etwas?
     
  8. #7 BrunoBanani_20, 14.05.2007
    BrunoBanani_20

    BrunoBanani_20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    phuuuuu ich mach mal ein foto und dann gebe ich es rein ok (motherboard) ich kenne mich nicht so gut aus .
     
  9. #8 michael_mitti, 14.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Dual Core ist ein fast ganz neuer Prozessortyp. Er arbeitet mit 2 Kernen.
    (Wie der Name schon sagt: Dual)
     
  10. #9 BrunoBanani_20, 14.05.2007
    BrunoBanani_20

    BrunoBanani_20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja so was hab ich einer mit 1,7-8 und 2,40 was bedeuten die zahlen ??? leistung das it mir auch klar aber kann ich da nix machen das er besser und schneller wird ?
     
  11. #10 michael_mitti, 14.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Everest ??
    Edit:
    Man kann schon was ander Schnellichkeit machen( takten )
    aber das würde ich einen Profi überlassen.
    Aber dann hat man das Poblem mit den Temparaturen usw.
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 BrunoBanani_20, 14.05.2007
    BrunoBanani_20

    BrunoBanani_20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmmm naja dan lass ich das lieber mit dem auftunen. naja danke



    kennt sich jemand bei w-lan karten aus ??? was bedeutet die einstellung Radio ON OFF???
     
  14. #12 Älgfan, 15.05.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
    Radio on/off bedeutet Sender/Empfänger ein/aus.Da WLAN ja als Router auf 2,14 Ghz sendet
    muss es erst aktiviert werden mit der Einstellung.Wenn du kein WLAN machst dann muss Radio off stehen. :D
    MfG Älgfan
     
Thema: 2 prozessoren im pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 prozessoren in einem pc

Die Seite wird geladen...

2 prozessoren im pc - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...