2 Programme gleichzeitig starten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von marsiboy123, 25.05.2008.

1. #1 marsiboy123, 25.05.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

Hallo
    ich find mal wieder nix und bin auf euer gutes wissen angewiesen. Gibt es ein Symbian Programm, indem man auswählen kann, das 2 Programme gleichzeitig starten, und diese dann auch ein neues icon anlegt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jonny 1990, 25.05.2008
    Jonny 1990

Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

hi, wenn ich dich verstanden habe willst du 2 programme gleichzeitig starten.... ?( Jetzt frag ich mich warum den dass ? du kannst doch Mehere Programme hintereinander starten. :rolleyes:

4. #3 marsiboy123, 25.05.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

Also, ich habe TomTom auf meinem Handy, so und da wollte ich einen POI Warner gleich mitstarten lassen.

Kennst du ein solches Programm?

5. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

na zB. für den "tomtom mit internen navi benutzen trick" dafür wärs auch nicht schlecht.... da muss man auch immer 2 sachen starten

6. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

es gibt doch im tomtom auch ein poi warner wieso benutzt du den nicht?
    Für den gibt es auch alle aktuellen Blitzer und so

7. #6 marsiboy123, 25.05.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

weil mir der andere besser gefällt und ich wollte halt wissen ob es so ein prgramm gibt...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 Programme gleichzeitig starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man bei nokia handyx mehrere programme gleichzeitig öffnen

,
  2. computerprogramme gleichzeitig oder nacheinander ausführen

,
  3. 2 programme gleichzeitig starten

Die Seite wird geladen...

2 Programme gleichzeitig starten - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...