2 Progi signieren...bitte!?!?

Diskutiere 2 Progi signieren...bitte!?!? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ihr Jungs... ich (leider Blond ;)) versuche schon 2 Tage lang 2 Programme zu signieren!!! Anleitung auf Deutsch und Englisch habe ich...

  1. Biene

    Biene Guest

    Hallo ihr Jungs...
    ich (leider Blond ;)) versuche schon 2 Tage lang 2 Programme zu signieren!!! Anleitung auf Deutsch und Englisch habe ich aaaaaaaber wie gesagt BLOND ;( , es will einfach nicht klappen ?(
    Kann mir irgend jemand helfen die 2 Programme zu signieren und dann eventuell mir mailen??? Wäre total happy und natürlich dankbar ohne Ende :p
    Hier die 2 Programme:
    FEXPLORER 1.16B für N73

    http://www.gosymbian.com/FE_beta_download_3ed.html

    ROTATEME für N73 (ganz unten auf der Seite)

    http://www.mobile-reviews.de/News-file-print-sid-32.html

    Meine IMEI *************

    ...oder einfach mailen: biene90@gmx.com

    Tausend Dank im voraus und LG Biene
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 07.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Öhm Hallo. Ich glaube das geht wenn du die Zertifizierung ausschaltest. Musst hier mal schauen. Mit der Suchfunktion gibts da einiges.

    Hast du gestern zufällig den Bericht über die IMEI Nummern gesehen? Scheinbar nicht. Lösch sie umgehend hier raus. Damit kann echt viel Schindluder getrieben werden. Damit haben andere die möglichkeit geklaute Handys mit eine nichtgeklauten Nummer zu versehen. Und so wie ich das gestern mitgekriegt habe, könnten die Besitzer der Handys die ihre IMEI so einfach weg geben echt Probleme kriegen. Dass das Handy nicht mehr funzt, also gesperrt werden kann vom Anbieter, ist da wohl das geringste Problem

    Edit: Hier hab ich vllt was für dich gefunden. Sogar ein Video is dabei.

    RotateMe
     
  4. Biene

    Biene Guest

    ...klasse, typisch blond aber naja...vielen Danke und wie lösche ich die IMEI wieder???
    LG Biene
     
  5. #4 Spiczek, 07.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Also ich meine die Nummer hier aus deinem ersten Beitrag.

    Wenn du selber nicht mehr rankommst hoffe das ein Moderator in der Nähe ist und sie rauseditiert.

    AUFRUF AN EINEN MOD. BITTE DIE NUMMER LÖSCHEN

    Edit: Vielen Dank an den Mod

    Ich hoffe mit meinem Post und dem Link dazu konnte ich dir helfen. Ich bin grad dabei das Video zu laden. Kann sich mit 56k nur um Stunden handeln, aber hier auf Arbeit haben wir nur Modem. Wie Vorsintflutlich ^^
     
  6. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ...SOOOO habe mich mal angemeldet und nun hätte ich gerne meine IMEI Nummer gestrichen von einem lieben MODERATOR
    ...bei Fragen, meine mail habt ihr ja!
    Und nun hoffe ich, das mir geholfen werden kann :p
    PS: Schon mal 1000 Dank an Spiczek
    LG Biene
     
  7. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modi, vielen Dank für die schnelle Löschung!!!
    ...schneller als die Feuerwehr :D
    LG Biene
     
  8. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also jeder spricht wie einfach das signieren ist aber keiner kann mir helfen!?!? Komisch... ?(
    Habe gestern Abend nochmal probiert mit ein paar Gehilfinen aber leider nichts produktives raus geworden ;(
    EGAL...Leben geht weiter :D
    Schönen Tag noch LG Biene
     
  9. #8 Spiczek, 08.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Guten morgen Biene.

    Auch wenn du blond bist ^^

    Wenn du des englischen etwas mächtig bist, evtl sogar mit Hilfe deine Girls dann schau mal da bitte.

    Das müsste eigentlich helfen

    http://mobiles.schuetzner.de/blog/?p=79
     
  10. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    langsam habe ich kein Bock mehr, habe es zuuuuuum 10. Mal probiert in deutsch und englisch und was war...NICHTS X(
    Am Schluß zeigt er mir folgende Meldung:
    "Sorry, there were problems processing your Symbian Developer Certificate Request file"
    Gibt es denn keinen, der mir es signieren kann (meine IMEI wird priv. gesendet) und im Gegenzug kann ich ihm ein paar N73 Programme anbieten (ca.25 Games/15 Progis), woraus er sich so 2-3 ziehen kann!!!
    Weil wie gesagt: UMSONST IST NICHTS IM LEBEN
    LG Biene
     
  11. #10 Spiczek, 08.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Hast du im Programmmanager unter Einstellungen den Punkt "Software-Installation" auf "Alle" stehen?

    Und die Frage nach den Onlinezertifikaten muss auf "AUS" sein. Steht dort auch mit drin.

    danach müsste es nach dem schema wie ichs in dem post da verlinkt habe funktionieren
     
  12. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spiczek...
    habe alles probiert aber leider 0 Erfolg und langsam habe ich auch keine Lust mehr ;( ;( ;(
    Kann man das Programm ROTATEME nicht irgendwo käuflich erwerben ???
    ...oder könntest du mir nicht helfen...du hast es ja schon mal gemacht oder ?(
    Ich sende dir meine IMEI mit einer Liste der Programme die ich habe ;)
    Kannst dich ja mal melden bzw. antworten...
    LG Biene
     
  13. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Achtung Määäääädchenalarm!
    Habe alles bekommen was mein Herz begehrte... :D :D :D
    Läuft alles super, nochmals:

    1000 x DANKESCHÖN an MELCHI32 120% Hilfsbereit :p

    LG Biene
     
  14. #13 Shrinker, 02.06.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe mich auch mal mit der Signierung versucht, leider ohne erfolg. Habe auch die div. Anleitungen gelesen. Finde aber nichts zu meinem Fehler.

    Immer wenn ich meine *.csr Datei hochgeladen habe, bekomme ich volgende Fehlermeldung:

    Request DevCert

    This applies to Symbian OS v9 only
    Your request has failed. Reason:
    Invalid security code

    Bin fast am verzweifeln, warum OS v9 only?
     
  15. #14 2ndraptor, 02.06.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt nichts anderes als das du die falschen Zahlen oder Buchstaben aus dem Bildchen abgelesen hast ;)
     
  16. #15 Shrinker, 02.06.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke dann werde ich noch mal probieren. Die Zahlen oder Buchstaben aus dem Bildchen zu lesen ist ja wohl das letzte, eher Glück die richtig zu erraten. ?(

    Supi, hat gefunzt :)
     
  17. #16 BerGaMont, 03.06.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hy leutz, ich habe da mal ein ganz anderes problem wenn ich das programm installieren will kommt bei mir die fehlermeldung zertifikantfehler bitte an programm hersteller wenden. hat jemand eine idee was da falsch läuft?

    edit
    achso die online prüfung ist übrigens auf aus und das installieren ist auf alle gestellt, soweit hatte ich auch schon gedacht, trotzdem will es nicht :motz:
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. PVDSD

    PVDSD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hey wo hast du spiele und programmer her hast ne adresse?Habe auch ca über 80 spiele uf handy naja mail back lol
     
  20. #18 Aikanaro, 12.06.2007
    Aikanaro

    Aikanaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Du musst bei einigen Programmen, nachdem du es signiert hast das Datum (im Handy) einen Tag vorstellen.

    Keine Ahnung wieso der das nicht bei allen Proggies so macht, aber das war/ist meine Erfahung.
     
Thema: 2 Progi signieren...bitte!?!?
Die Seite wird geladen...

2 Progi signieren...bitte!?!? - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...