2 Progi signieren...bitte!?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Biene, 07.05.2007.

1. Biene

Biene Guest

Hallo ihr Jungs...
    ich (leider Blond ;)) versuche schon 2 Tage lang 2 Programme zu signieren!!! Anleitung auf Deutsch und Englisch habe ich aaaaaaaber wie gesagt BLOND ;( , es will einfach nicht klappen ?(
    Kann mir irgend jemand helfen die 2 Programme zu signieren und dann eventuell mir mailen??? Wäre total happy und natürlich dankbar ohne Ende :p
    Hier die 2 Programme:
    FEXPLORER 1.16B für N73

http://www.gosymbian.com/FE_beta_download_3ed.html

ROTATEME für N73 (ganz unten auf der Seite)

http://www.mobile-reviews.de/News-file-print-sid-32.html

Meine IMEI *************

...oder einfach mailen: biene90@gmx.com

Tausend Dank im voraus und LG Biene

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 07.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Öhm Hallo. Ich glaube das geht wenn du die Zertifizierung ausschaltest. Musst hier mal schauen. Mit der Suchfunktion gibts da einiges.

Hast du gestern zufällig den Bericht über die IMEI Nummern gesehen? Scheinbar nicht. Lösch sie umgehend hier raus. Damit kann echt viel Schindluder getrieben werden. Damit haben andere die möglichkeit geklaute Handys mit eine nichtgeklauten Nummer zu versehen. Und so wie ich das gestern mitgekriegt habe, könnten die Besitzer der Handys die ihre IMEI so einfach weg geben echt Probleme kriegen. Dass das Handy nicht mehr funzt, also gesperrt werden kann vom Anbieter, ist da wohl das geringste Problem

Edit: Hier hab ich vllt was für dich gefunden. Sogar ein Video is dabei.

RotateMe

4. Biene

Biene Guest

...klasse, typisch blond aber naja...vielen Danke und wie lösche ich die IMEI wieder???
    LG Biene

5. #4 Spiczek, 07.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Also ich meine die Nummer hier aus deinem ersten Beitrag.

Wenn du selber nicht mehr rankommst hoffe das ein Moderator in der Nähe ist und sie rauseditiert.

AUFRUF AN EINEN MOD. BITTE DIE NUMMER LÖSCHEN

Edit: Vielen Dank an den Mod

Ich hoffe mit meinem Post und dem Link dazu konnte ich dir helfen. Ich bin grad dabei das Video zu laden. Kann sich mit 56k nur um Stunden handeln, aber hier auf Arbeit haben wir nur Modem. Wie Vorsintflutlich ^^

6. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

...SOOOO habe mich mal angemeldet und nun hätte ich gerne meine IMEI Nummer gestrichen von einem lieben MODERATOR
    ...bei Fragen, meine mail habt ihr ja!
    Und nun hoffe ich, das mir geholfen werden kann :p
    PS: Schon mal 1000 Dank an Spiczek
    LG Biene

7. Biene

Hallo Modi, vielen Dank für die schnelle Löschung!!!
    ...schneller als die Feuerwehr :D
    LG Biene

8. Biene

Hallo, also jeder spricht wie einfach das signieren ist aber keiner kann mir helfen!?!? Komisch... ?(
    Habe gestern Abend nochmal probiert mit ein paar Gehilfinen aber leider nichts produktives raus geworden ;(
    EGAL...Leben geht weiter :D
    Schönen Tag noch LG Biene

9. #8 Spiczek, 08.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Guten morgen Biene.

Auch wenn du blond bist ^^

Wenn du des englischen etwas mächtig bist, evtl sogar mit Hilfe deine Girls dann schau mal da bitte.

Das müsste eigentlich helfen

http://mobiles.schuetzner.de/blog/?p=79

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Biene

Hallöle,
    langsam habe ich kein Bock mehr, habe es zuuuuuum 10. Mal probiert in deutsch und englisch und was war...NICHTS X(
    Am Schluß zeigt er mir folgende Meldung:
    "Sorry, there were problems processing your Symbian Developer Certificate Request file"
    Gibt es denn keinen, der mir es signieren kann (meine IMEI wird priv. gesendet) und im Gegenzug kann ich ihm ein paar N73 Programme anbieten (ca.25 Games/15 Progis), woraus er sich so 2-3 ziehen kann!!!
    Weil wie gesagt: UMSONST IST NICHTS IM LEBEN
    LG Biene

12. #10 Spiczek, 08.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Hast du im Programmmanager unter Einstellungen den Punkt "Software-Installation" auf "Alle" stehen?

Und die Frage nach den Onlinezertifikaten muss auf "AUS" sein. Steht dort auch mit drin.

danach müsste es nach dem schema wie ichs in dem post da verlinkt habe funktionieren

Thema: 2 Progi signieren...bitte!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imei natürlich blond

Die Seite wird geladen...

2 Progi signieren...bitte!?!? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...