2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PitBull77, 02.07.2009.

1. #1 PitBull77, 02.07.2009
    PitBull77

PitBull77 Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    Habe 2 Probleme auf meinem Rechner Betriersystem ist Vista falls das wichtig ist

1)Problem eins es kommt im zusammenhang mit Filmen das dann immer ein fenster kommt wo oben links Error steht und in der mitte xvidcore.dll not found
    was soll mir das sagen bzw was kann ich machen das es nicht mehr kommt den es blockiert einiges.

2)Arbeite mit dem Mozzila Firefox und in letzter zeit kommt immer öffter das der Bildschirm wei wird und dann das fenster kommt programm schließen oder das der Mozzilla einfach schließt und neu gestartet werden muß.Habe schon verschiedene Antivieren Programme durchlaufen lassen nur ohne erfolg.

hoffe ihr könnt mir helfen oder tips geben was ich machen kann.

Danke schon mal im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

hallo,

zu deinem ersten problem: xvidcore.dll lade die mal runter und kopiere sie in den ordner von deinem player. ansonsten mal versuchen ein codec pack zu installieren z.b. k-lite

zum 2. problem: hast du evtl. plugins in den firefox installiert oder sonst irgendwelche toolbars evtl.? wenn das der fall sein sollte deinstallier diese mal über extras -> addons -> erweiterungen

4. #3 jofischi, 02.07.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

zu 1: Versuch, muss nicht zur Lösung führen-> suche dir diese .dll im Internet, lade sie runter und kopiere sie in den Ordner windows/system32 und am besten auch noch direkt in den Windowsordner und in den Programmordner deines Filmabspielprogramms.
    2. FF neu installieren, vorher komplett deinstallieren.

für FF gibt es auch einen abgesicherten Modus, probier den mal aus, damit schaltest du alle diese Sachen aus.

5. #4 PitBull77, 02.07.2009
    PitBull77

PitBull77 Neuer Benutzer

also das erste Problem ließ sich nicht lösen da brauche ich bitte noch weitere tips das 2 ist bis her nicht aufgetreten aber ob es weg ist kann ich noch nicht sagen

6. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

hast du denn die dll in deinen player oder system32 kopiert oder mal probiert ein codec pack zu installieren?

Thema: 2 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xvidcore .dll not found

Die Seite wird geladen...

2 Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...