2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 08.02.2008.

  1. #1 Der Andere, 08.02.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen^^

    hab 2 Probleme
    1. Ich hab vorher an meim Windows PC den TDSL-Speedmanager deinstalliert weil er nicht mehr ging. Danach ging gar kein Internet mehr. Jetzt habe ich den Speedmanager wieder installiert aber jetzt geht immer noch nichts!!! Könnt ihr mir helfen?^^

    2. Als ich gerade an meine Linux PC bin um diesen beitrag zu schreiben startete er mit einer niedrigen Auflösung die mich ziemlich ankotzt^^ ich kann sie auch nicht höher stellen nur noch niedriger also sie ist im moment auf 800x600@75Hz. Davor hatte ich eingestelltin bildschirm und grafik welcher Bildschirm am PC hängt zund dann beim nächsten start also jetzt war es so^^ Wie kann ich es wieder umstellen?

    Hoffe auf schnelle antwort^^

    mfg Der Andere
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 09.02.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Sry wenn ich frag, aber wie deine Internet geht nicht mehr, keine Verbindung, die Browser Seiten öffnen sich nicht mehr? Erklär mal bitte genauer!?
     
  4. #3 Der Andere, 09.02.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    das 1. problem hat sich erledigt:D:D:D
    internet geht wieder^^

    das zweite problem bleibt aber noch^^
     
  5. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hast du an dem rechner zufällig einen alten bidschirm wenn ja dann stell mal die Hz zahl runter auf 60oder 65 dann sollte es vll. gehen ist bei meinem 15zoll tft ^^ auch manchmal so also bei mir klappt es.


    MFG
     
  6. #5 Der Andere, 13.02.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    die Hz zahl lässt sich aber leider net verringern bzw. sie steht glaub scho auf 60Hz oder so also zur info es ist ein 17" Monitor^^
     
Thema:

2 Probleme

Die Seite wird geladen...

2 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...