2 probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von raisor94, 28.01.2008.

1. #1 raisor94, 28.01.2008
    raisor94

raisor94 Neuer Benutzer

hilfe ich hab 2 probleme
    das 1. ist ich hab nen xp aber i-wie is komischerweise mein "suchen" also die funktion die von nt wie kann ich das wieder umstellen

das 2. ist das auf unerklärliche weise mein pc auf einma arsch lahm ´geworden is ich hab schon geguckt ob ich nen virus hab hab ich aber net hat i-eine ne idee woran das liegen könnte und wie ich das ändern kann

ps. falls es dieses thema schonma gab sry ich konnte noch net alles durch gucken ich hoffe ich krieg nen paar antworten danke schonma im voraus

raisor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Zum 2 Problem würde ich dir raten mal deinen PC aufzuräumen und zu entmüllen mit dem CCleaner. Damit löscht du Browserverläufe reinigst verwaiste Registryeinträge über "Registry". Dann würde ich deinen PC mal defragmentieren das fügt zerstreute Daten zu einer zusammen.

http://ccleaner.softonic.de/

http://software-portal.faz.net/ie/54031

4. #3 raisor94, 29.01.2008
    raisor94

raisor94 Neuer Benutzer

defragmentiert hab ich schon das bringt i-wie nix
    un danke mit dem cleaner weiß du was über das erste problem wäre cool
    thx raisor

5. #4 Psycot-X, 29.01.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich versteh nicht, was du mit 1. meinst.

6. #5 raisor94, 29.01.2008
    raisor94

raisor94 Neuer Benutzer

also ich hab ja xp aber dieses suchen design is das von windows nt hab zwar keine ahnung wie das passiert is is aber so un ich kanns net umstellen dieses suchen is voll sceiße

7. #6 Psycot-X, 29.01.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 raisor94, 29.01.2008
    raisor94

raisor94 Neuer Benutzer

hey diese copernic desktop search ich krieg das net eingestellt das findet garnix von meinen sachen das steht imma mit dem scannen un so aber wie soll ihc das amchen

10. #8 ReinMan, 29.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Rechtsklick in die Taskleiste>Eigenschaften>Startmenü>Startmenü wählst du aus und nicht"klassisches Startmenü".

Thema:

2 probleme

Die Seite wird geladen...

2 probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...