2 probleme

Diskutiere 2 probleme im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; HI hab ein problem: [IMG] an der tastkleiste wird angezeigt ,dass mein PC mit den nokia 6230i verbunden ist. aber bei dem Audio Manager steht...

1. ddddd

ddddd Guest

HI
    hab ein problem:

an der tastkleiste wird angezeigt ,dass mein PC mit den nokia 6230i verbunden ist.
    aber bei dem Audio Manager steht kein unterstüztes telefon verfügbar. ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 15.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Was für eine FirmWare hast du?

Gib im Display *#0000# ein.

4. dddd

dddd Guest

nOKIA 6230 I
    v 03.70
    RM-72
    gsm p 1.1

Thema:

2 probleme

Die Seite wird geladen...

2 probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...