2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MsM94, 05.05.2006.

  1. MsM94

    MsM94 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hab zwei Fragen !
    Einmal Ich hab neuen Pc Aber ich kann nicht richtig mucke Hören Ich hör nur den sound nie die Stimme !
    Wozu Braucht man Wärmeleitpaste
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 05.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Normalerweise sollte man bei Musik, die gerade läuft auch die Stimme hören. Es sei denn, diese wäre instrumental!


    Wärmeleitpaste wird zwischen dem Kühlkörper und dem Prozessor aufgetragen um die beiden Oberflächen besser miteinander zu verbinden.
    Dadurch wird die Wärem besser transportiert




    Grüße
     
  4. MsM94

    MsM94 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Acha

    Ich hab mich vertan
    Es gab so ein Programm was die Muisk so komisch Gemacht hat (Sound Manager) : Kühlt die wärmeleitpaste ? Und Gibt es ein Programm womit man die Geschwindigkeit des Gehäuselüfters Steuern kann ?
     
  5. #4 Yannick, 06.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wärmeleitpaste leite wie der Name schon sagt die Wärme viel besser als wenn man keine Paste nutzt...

    Es gibt Fancontroller..diese kann man wie ein Laufwerk einbauen..
     
  6. MsM94

    MsM94 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Acha Oke Danke !
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt aber auch speedfan...
    das prog. zeigt dir wie heiß dein rechner an verschiedenen stellen ist..
    und wenn ich mich recht erinner kann man auch die kühlerleistung in % ändern oder so...

    Mfg RuL3
     
  9. #7 Yannick, 06.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hm..
    ich glaub mit speefan geht das nich..
     
Thema:

2 Probleme

Die Seite wird geladen...

2 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...