2 Probleme seit Neuinstallation

Diskutiere 2 Probleme seit Neuinstallation im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe heute Windows neu installiert. Irgendwie kann ich das "Aero" für diese Bildvorschau bei der Symbolleiste nicht aktivieren. Es kommt...

1. #1 EurenikZ, 13.02.2015
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    habe heute Windows neu installiert. Irgendwie kann ich das "Aero" für diese Bildvorschau bei der Symbolleiste nicht aktivieren. Es kommt "Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden." Habe die R9 270x Grafikkarte und den "AMD Catalyst Install Mananger" (Weiß nicht ob das der richtige Treiber ist).

Außerdem sieht das X und das zum Minimieren von Fenster anders aus als vorher, jetzt: http://abload.de/img/2015-02-13_1937482il1x.png
    Hat das auch was mit dem Aero zu tun?

Danke schonmal für Hilfen!

2. Anzeige

Schau mal hier: 2 Probleme seit Neuinstallation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.02.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    also eine beliebige Grafikkarte mit diesem Chip und dazu einen Install-Manager, den man nicht braucht und der auch kein Treiber ist!
    Dann wuerde ich an deiner Stelle zunaechst einmal den fuer deine Karte notwendigen Treiber installieren. (Beim Kartenhersteller nachsehen, welche Version des Treibers oder des AMD CCC vorgeschlagen wird bzw. ob deine Karte eventuell eine modifizierte Version des Treibers benoetigt.) Damit sollte dann auch Aero funktionieren.

4. #3 EurenikZ, 13.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2015
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Ist das hier der Treiber? Desktop

Edit: Habs jetzt hinbekommen zu installieren, doch es kommt immer noch diese Fehlermeldung.

Thema:

2 Probleme seit Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

2 Probleme seit Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  2. DSL Probleme - Virenscanner

DSL Probleme - Virenscanner: Hallo, ich habe da mal eine Frage, und wäre dankbar wenn mir jemand drauf antworten könnte. Seit Tagen konnte mein Laptop keine...
  3. PDF Tool das 100 Seiten zu einer pdf zusammenfügt

PDF Tool das 100 Seiten zu einer pdf zusammenfügt: Hallo, ich muß fast jeden Tag an die 100 Lieferscheine einscannen. Mein scanner scannt nur jpg ein. Das ist aber nicht mal das Problem. Umwandeln...
  4. Firefox öffnet keine Seiten mehr

Firefox öffnet keine Seiten mehr: Hallo : ) Habe folgendes Problem: seit ca. einer Woche öffnet FF fast keine Seiten mehr, darunter auch etwa Google.com !! Ich hatte eine ältere...
  5. Zertifikat Probleme

Zertifikat Probleme: Hallo, habe ein neues Zertifikat erstellt und auch abgeschlossen. Das Zertifikat ist auch gültig. Nur habe ich das Problem, das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden