2 Probleme Mit STALKER

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Overclocker, 26.04.2008.

1. #1 Overclocker, 26.04.2008
    Overclocker

Overclocker Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe 2 komische Probleme mit Stalker:

1. Ich spiele das Spiel die ganze Zeit auf statischer beleuchtung. Da ich jetzt ne neue Graka hab wollte ich mal ausprobieren wie die dynamische ist. hab auch schön die kantenglättung deaktiviert da die mit der statischen laut dem thq forum nicht läuft. ich lad das spiel (in pripjat in dem parkhaus wo ich dann alleine weitermachen muss, nachdem mich die wächtertruppe begleitet hat) fange an zu laufen und es ruckelt wie die sau. laut fraps nur so 1-2 fps. an was liegt das? (rechnerbeschreibung am ende dieses threads), graka zu schwach oder anderes problem?? ?(

2. Wenn ich STALKER spiele ist nur ein kern der Cpu ausgelastet. ich habe den neuesetn Treiber, den dualcore optimizer und verschiedene andere tipps in foren und von freunden ausprobiert, doch irgendwie teilt sich die leistung nicht auf beide kerne auf.hat von euch noch einer ne idee warum das so ist?

Mein System:

AMD X2 3600+ @ 2.32 GHZ pro Kern
    MSI k9mmv Mainboard
    1.5GB Ram (leider zzt. nur im Single channel betrieb, ein 1gb riegel und ein 512er)
    160GB Festplatte
    Geforce 7600GS @ GT
    460 Watt NoName Netzteil
    DVD Brenner

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 Probleme Mit STALKER

Die Seite wird geladen...

2 Probleme Mit STALKER - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...