2 Probleme mit dem N70

Diskutiere 2 Probleme mit dem N70 im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ich werde noch wahnsinnig....habe 2 Probleme mit meinem N70 und bekomme sie einfach nicht in den Griff: 1) Immer wenn ich jemanden anrufe...

  1. #1 zauberfee, 16.11.2006
    zauberfee

    zauberfee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich werde noch wahnsinnig....habe 2 Probleme mit meinem N70 und bekomme sie einfach nicht in den Griff:

    1) Immer wenn ich jemanden anrufe sagt mir mein Handy "Umeitungen aktiv" aber ich habe gar keine Uleitungen drin und habe schon mehrmals versucht mit ##002# sie rauszunehmen (man zweifelt ja irgendwann an sich selber) .....aber es nützt nichts. Woran kann das liegen?

    2) Habe ich unter Profile allen Anrufen einen besondern Klingelton zugeordnet, aber bei 50% aller Anrufe klappt das nicht . Es kommt dann immer der Standadklingelton der voreingestellt ist......

    Danke erst mal

    Viele Grüße

    die verzweifelte Michaela
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keule

    keule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    welce firmware hast du?

    umleitung aktiv meldet er auch wnen an der gegenstelle eine umleitung aktiviert wird
    u.a. zur mailbox, evtl auch einmalbeim netzbetreiber nachfragen...

    und wegen der nummer, schonmal geschaut ob auch ddie nummer der gegenstelle angezeigt wird und das die nummer die richtige ist(evtl auh mal schaun, vll brauchste mit vorwahl(also für dt. +49))?
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Klingeltönen ist ein Standardproblem.
    Längere Musik-Dateien werden vom N70 nicht als Klingelton abgespielt, aber auf nokia.de gibt's nen Patch, installier den mal, dann müsste es eigentlich gehen. (Geht bei mir zwar trotzdem nicht, aber wer weiß, bei einigen hier funktioniert das ja.)
     
  5. #4 randyandy, 17.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    außerdem würd ich dir raten, den aktiven klingelton im handy und nicht auf der speierkarte zu speichern. hatte dieses prob anfangs auch und damit plus installieren des oben genannten patches konnte ich dies beheben
     
  6. #5 JackJona, 17.11.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Anruf und der Meldung "Umleitung aktiv" habe ich schon immer. Beim Nokia 6630, 6230i, N70, usw. Egal, ob ich meine E-Plus, oder T-Mobile Sim ins Handy lege und egal wen ich anrufe. Wenn ich zu Hause, meine Frau, oder meine Tochter über das Handy anrufe, ist das auch so und die haben keine Umleitung gesetzt. Warum ist das so ?

    JJ
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Merlin74, 18.11.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    also zu dem Punkt "Umleitung aktiv" kann ich auch nur sagen, ignoriere es besser.Ich hatte das bis jetzt auch bei jedem Telefon und das auch mit verschiedenen Netzbetreibern!

    Zu deinen Klingeltönen...wenn Du mp3 Dateien verwendest, vergewissere Dich das diese im Ordner ´Sounds--> Digitale Töne´ sind.Von Nöten ist eventuell wirklich das ´+49´ vor den Vorwahlen.Und last but not least ist es natürlich wichtig, das die Bekannten und Freunde, die Dich anrufen, auch ihre Nummer übertragen :D Das weißt Du aber doch sicher :)
    Gruß Jens
     
  9. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @JackJona
    "Umleitung Aktiv" wird angezeigt wenn deine Mailbox aktiv ist!

    Gruß

    Joschi
     
Thema:

2 Probleme mit dem N70

Die Seite wird geladen...

2 Probleme mit dem N70 - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...