2 Probleme..Bitte um Hilfe!

Diskutiere 2 Probleme..Bitte um Hilfe! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also es handelt sich immer noch um den Rechner den ich geschenkt bekommen habe, habe bei dem Thema Overclocking bereits darüber ein Thread...

1. #1 BlackByte10000, 30.11.2006
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Hallo,

also es handelt sich immer noch um den Rechner den ich geschenkt bekommen habe, habe bei dem Thema Overclocking bereits darüber ein Thread aufgemacht...

Jetzt noch zwei andere Probleme,

1. Ich kann die Bios Utilities nicht Updaten...
    Die Bious an sich ja aber nicht die Utilities...
    Das Board aus dem Rechner, ist ein
    AsRock K7VT4A Pro
    Kann ich das ändern?

2. Er hatt zwei Festplatten eingebaut gehabt eine IDE (Master)
    und SATA (Slave) die zweite Festplatte (SATA) kann ich nicht
    formatieren wenn ich sie Formatiere wird mir zum Schluss gesagt
    Formatierung konnte nicht abgeschlossen werden....
    Gibt es eineandere Möglichkeit?

Ich hoffe das ich Antworten bekomme die mir weiter helfen!

Danke vorab!

BlackByte10000

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

Big Erfahrener Benutzer

Zu deinem problem kan ich nichts sagen aber eine ide platte und eine sata zusammen ist nicht die beste lösung da die ide die sata platte ordentlich ausbremst .

Thema:

2 Probleme..Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

2 Probleme..Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...