2 probleme auf einmal

Diskutiere 2 probleme auf einmal im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; 2 probleme: ich habe mir vor ner woche unreal tournament 3 und wolfenstein geholt, und installiert etc, funktionierte alles problemlos. aber dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zoggar122, 08.09.2009
    zoggar122

zoggar122 Erfahrener Benutzer

2 probleme:

ich habe mir vor ner woche unreal tournament 3 und wolfenstein geholt, und installiert etc, funktionierte alles problemlos. aber dann (mein windows xp wurde neue aufgesetzt) wurden 14 von diesen automatischen updates installiert, und auf ein mal funktionierten beide nicht mehr.

wie kann ich die spiele wieder zum laufem bringen(am sa ist ne lan, da brauch ich ut3)?

2. problem:

ich würde gerne mit wc3 tft hosten, habs auch schonmal versucht mithilfe von utube und google einzurichten, hat abe nie geklappt. könnt ihr mir helfen? ich habe windows xp, empfange internet über einen w-lan stick(auch von dlink, auf der verpackung steht wireless 1085g usb adapter). und ich hab auch die erweiterung von warcraft 3

da hab ich die fragen auch schon gestellt:

http://www.modernboard.de/post/777956/wc...html#post777956

http://www.modernboard.de/thread/94361/n...ws-updates.html

ps:mir wurde empfolen, das service-pack 3 zu installieren, was ich auch gemacht habe, aber danach hat KEINES meiner spiele mehr funktioniert

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann bleib auch in den bereits existierenden Threads!
    Einen weiteren zu eröffnen mit gleichem Inhalt ist reichlich sinnfrei und sorgt nicht gerade für Übersichtlichkeit.

Daher -closed-

Thema:

2 probleme auf einmal

Die Seite wird geladen...

2 probleme auf einmal - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.