2 Probleme / Anfänger weiß nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Thore, 07.05.2006.

  1. Thore

    Thore Guest

    Hallo, bin zwar nur Gast in diesem Forum aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Also zu meinen ersten Problem: Mein Pc lief immer wunderbar aber als ich gestern auf einer i-net seite (nichts besonderes) surfte ging auf einmal gar nicht mehr, dann hab ich ihn einfach per reset neu gestartet. dann is er beim aufbau des desktop abgestürzt. dann wieder reset ,dann is er nur bis zum pensium zeichen gekommen und dann is er über haupt nicht mehr hoch gefahren. Die Ursache könnte mein lüfter sein, er hat schon vorher laut gerattert usw. der is bestimmt hin und der pc schaltet sich von alleine ab. kann das sein???

    zweitest problem: Hab also den rechner auf geschraubt und wollte den lüfter abbauen. hab aber gleich den ganzen kühlkorper mit runter genommen und eine halterung vom kühlkörper (also ich mein so einen hacken der am rahmen auf dem mainbord ist wo man den kühlkörper reinsteckt). mein frage is ob so was nach kaufen kann??

    Mein pc: Medion MD 8080 xl, pentium 4 HT

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen weil ich echtv keine ahnung davon hab.
    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1.: Wenn sich der PC abschaltet liegt es meist an Überhitzung oder zu hohen spannungen.

    Zu 2.: Kauf dir einfach einen neuen Lüfter, die sind gar nicht so teuer.
     
  4. Thore

    Thore Guest

    ich brauch ja einen neuen rahmen für den Kühlkörper, wo bekomme ich so einen her?
    Lüfter hol ich mir so wieso nen neuen.

    Aber danke für deine Antwort
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    omg, wie hast du das denn geschafft?

    Warhscheinlich brauchst du ein neues Mainboard!
     
  6. #6 Michael2, 07.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Was hat er geschafft? Das ist doch nur ein Bild von so einen Rahmen.

    Kriegst du bei Alternate.de ;-)

    MFG
    Michael
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 Probleme / Anfänger weiß nicht weiter

Die Seite wird geladen...

2 Probleme / Anfänger weiß nicht weiter - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...