2 Problem nach Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von vanBongJohanson, 30.05.2007.

  1. #1 vanBongJohanson, 30.05.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    hab die suche schon strapaziert....

    1. bevor ich mein firmeware update gemahct hab hab ich mir ne sicherungsdatei auf der speicherkarte erstellt...
    hab nach der akualliesieung die speicherkarte wieder eingelegt und alles wieder hergestellt ...hat alles funktioniert bis auf 3 sachen die nicht wieder hergestellt wurden...die stehn jetzt noch als
    1) 20004a3a.sis
    2) a0000c5d.sis
    und
    3) f000138a.sis
    im Programm-Manager drin.
    das sind:
    1)ein Theme...kann nicht manuell installiert werden weil ein fehler vorliegt
    2)Full Screen Caller...abgelaufenes zertifikat
    3)Ultimate Voice Recorder...Installation nicht möglich

    ich bekomm sie dort aber jetzt nicht mehr raus und jedesmal wenn ich meine karte raus mach versucht er de programme wieder zu installiern...nervt
    irgend ne idee wie ich di weg bekomm???


    2. Prob
    mein Best TaskMan lässt sich nicht mehr installiern und hat auch nach der sicherunswiederherstelung gefehlt(wie noch 20 andre programme)
    bei der istallation sagt er mir das das zertiikat abgelaufe sei...
    hat da vll jmd. en tipp für mich...is eigenltich der bester Task Manager den ich bis jetz gefunden hab und ich wollt ihn auch wieder drauf haben..
    ach ja und die online überprüfung is natürlich aus...
    danke schonmal im vorraus...
    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du direkt im Programmmanager (3m?;)) auf diese Datei auf "installieren" gehst, geht das nicht? Das hatte ich auch nach der Aktualisierung, dass er 2 Programme, die vorher auf der Karte installiert waren, nach jedem Einschalten installieren wollte und daran gescheitert ist. Manuell über den Programmmanager ging es dann. Eventuell im Programmmanager "nur signierte Programme" abschalten.

    Viele Grüße Dirk
     
  4. #3 vanBongJohanson, 31.05.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem manuell installiern hab ich versucht...ging nicht...stand schon oben im text...und natürlich haub ich auch eingestellt das er alle programme installieren soll....
     
  5. #4 vanBongJohanson, 31.05.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    so mein erstes problem hab ich jetzt selbst lösen können...
    habs im forum gefunden geht genauso wie mit verschollenen themes....
    DerStefan hats schon mal gepostet...statt themes einfach mal bei der suche von windows *.sis eingebe dann werden sie im private ordener gefunden.

    hier die anleitung nochmal:

    Wenn du die Themes auf der Speicherkarte installiert hast, verbinde dein Handy mit dem Datenkabel, wähle den Modus für Datentransfer, damit du die Speicherkarte als Laufwerk hast. Dann geh in Windows unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Alle versteckten Dateien anzeigen. Dann findest du auf der Speicherkarte einen versteckten Ordner "Private". Dort findest du die verschollenen Theme Dateien, und kannst sie löschen.

    für das 2. prblem mit Best TaskMan hab ich imernoch keine lösung gefunden, wär schön wenn mir jmd. weiterhelgen könnte.
    gruß
     
  6. #5 vanBongJohanson, 31.05.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    irgendjmd. der mir bei meinem prob mit dem best task man weiter helfen kann???
     
  7. #6 vanBongJohanson, 31.05.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    jetzt konnt ich mir letztendlich selbst weiterhelfen...is ja ganz einfach gewesen....

    einfach datum 1 jarhr zurückgestellt und schon klappts mit der installatio...dann wieder aufs normale datum und alles is perfekt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 Problem nach Firmware Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 me firmware manuell installieren

    ,
  2. wie best taskman wieder löschen

Die Seite wird geladen...

2 Problem nach Firmware Update - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...