2 Ports verbinden?

Diskutiere 2 Ports verbinden? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey ich und meine freundem achn ne lan party und hab ne frage wir sind ca 10 leute und haben nur einen 5 port und 8port switcher, kann man die...

1. #1 ErROr9312, 12.03.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hey ich und meine freundem achn ne lan party und hab ne frage

wir sind ca 10 leute und haben nur einen 5 port und 8port switcher, kann man die beiden switcher verbinden?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Das hängt meines Wissens nach an den Switchen, manche unterstützen das, manche nicht.

Die leichteste Methode wäre ausprobieren.^^ (sofern das möglich ist).
    Sonst kannst ja mal die genauen Bezeihchungen ausrücken, dann kann man mehr sagen.

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Afaik funktioniert das immer...

Thema: 2 Ports verbinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 ports zusammenschließen

Die Seite wird geladen...

2 Ports verbinden? - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...