2 player spiele

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von managa, 26.01.2007.

1. managa

managa Guest

hallo,

kennt ihr auch spiele für 2 oder mehrere player über bluetooth?

wenn ja welche??

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. managa

managa Guest

gibt es wirklich keine zwei oder mehr player spiele für dieses handy???

gruß

4. #3 Kathrin1701, 27.01.2007
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

5. managa

managa Guest

ok, danke für die antwort.

habe die mal getestet, sind nicht so der hit.

falls noch jemand eine idee hat, nur her mit.

cu

6. #5 Kathrin1701, 27.01.2007
    Kathrin1701

7. managa

managa Guest

hey hey, nix da verwöhnt,

aber gehen wirklich nicht so richtig.

welche meinst du denn auf der Siete?

hast du auch genaue namen von den games??

gruß

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Kathrin1701, 28.01.2007
    Kathrin1701

Ja, da mußt du einfach mal bei den Vollspielen durchsuchen, weiß ja nicht welche Art von Spiel du suchst!

Weiß auf jeden Fall, wenn da keine dabei sind..dann...!

LG
    Kathrin1701

10. managa

managa Guest

Art vom spiel ist nicht so wichtig,
    wenn man sie versteht machen alle spaß, vor allem wenn man am siegen ist sind sie alle schön.

ne, also was ich damit sagen will, wenn ihr welche spiele kennt, für zwei player über bloototh, nur her mit.

danke

Thema: 2 player spiele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele auf nokia handy laden für 2 spieler

,
  2. spiele nokia handy 2 spieler

Die Seite wird geladen...

2 player spiele - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...