2 PC's zur Auswahl - welchen nehmen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Burnie-LP, 26.09.2007.

  1. #1 Burnie-LP, 26.09.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 26.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das System von Atelco ist besser, wegen der leistungsstärkeren High-End-Grafikkarte und der größeren Festplatte.
     
  4. #3 Burnie-LP, 26.09.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hmm und ist vllt das Netzteil nich n bisschen schwach?
    Kenn mich da zwar nich wirklich aus aba mir is meins aba durchgebrannt und will sowas nich nochma erleben xD
     
  5. #4 Psycho Lord, 26.09.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Jo das System von Atelco ist besser, und keine Angst wegen dem Netzteil, weil das reicht vollkommen aus und dann auch noch eines von BeQuiet.
    Passt auf jeden Fal.
     
  6. #5 Burnie-LP, 26.09.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke ersma für die beratung
    Werd euch auf dem laufendem halten :p
     
  7. #6 Burnie-LP, 26.09.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr eigentlich vom Mainboard?
    das is nämlich das womit ich mich iwie am wenigsten auskenne :p
    Und sonst alle einverstanden dass das Atelco system besser is? xD
     
  8. Keper

    Keper Guest

    also das Mainboard von dem Atelco pc is super drei grakas bekommst du da rein einfach geil, aber sonst einfach nur geil der pc mein Bruder hat auch einen pc von atlco und die geben 5 jahre garatie und wenn was ist in jeder größeren stadt gibt es einen laden, dann muss man den pc nicht wegschicken kein garnichts.
     
  9. #8 Burnie-LP, 26.09.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    OK danke für die antworten ersma ;)
    Gibt es eg auch bei Atelco einen PC-Konfigurator???
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Keper

    Keper Guest

  12. #10 Burnie-LP, 26.09.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Danke dann werd ich da auch noch ma ein bsischen rumgucken ;)
     
Thema:

2 PC's zur Auswahl - welchen nehmen?

Die Seite wird geladen...

2 PC's zur Auswahl - welchen nehmen? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...