2 Pcs, plötzlich das gleiche Problem? Hilfe? :(

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Rainbowcolours, 29.10.2010.

  1. #1 Rainbowcolours, 29.10.2010
    Rainbowcolours

    Rainbowcolours Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey erstmal!
    Also, ich kenne mich ja normalerweise recht passabel mit Computern aus, allerdings bin ich gestern/heute an ein Problem gestossen das mir wirklich den letzten Nerv raubt, weil ich auch im Internet bisher nichts behilfliches gefunden habe. Um es möglichst kurz zu fassen:

    Ich habe 2 Pcs, die von einem Tag auf den anderen auf einmal das gleiche Problem haben und zwar können sich WEDER die Pcs in Msn einloggen, noch kann ich irgendwelche Kontrollfragen online von meiner Universität beantworten. Immer wenn ich das "Formular" abschicke, lädt er und es ändert sich nichts.
    Am Internet kann es eigentlich nicht liegen, das hab ich nämlich auch mit mehreren Internetverbindungen sowie mit meinem Netbook überprüft. Ich hatte ja erst den Verdacht, dass es eventuell an der Datumeinstellung liet, die müsste jedoch stimmen...
    Ich bin wirklich kurz vorm Verzweifeln und habe Angst dass ich bald nicht mehr richtig lernen kann, wenn das so weiter geht *verzweifelt seufz*
    Hatte vielleicht irgendjemand einmal das gleiche Problem bzw. ein paar Tipps? :(

    Wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar!
    Lg
    Jennifer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die Eingabeaufforderung öffnen, ipconfig /all eingeben und das Ergebnis hier einstellen :)

    Ach deshalb verrätst du uns auch das Betriebssystem nicht :D
     
  4. #3 Leonixx, 30.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und noch angeben, wie du dich mit dem Internet verbindest (Wlan, Lan). Über Router? Welches Model?
     
Thema: 2 Pcs, plötzlich das gleiche Problem? Hilfe? :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 gleiche laptops internetprobleme

Die Seite wird geladen...

2 Pcs, plötzlich das gleiche Problem? Hilfe? :( - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....