2 Pcs, plötzlich das gleiche Problem? Hilfe? :(

Diskutiere 2 Pcs, plötzlich das gleiche Problem? Hilfe? :( im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey erstmal! Also, ich kenne mich ja normalerweise recht passabel mit Computern aus, allerdings bin ich gestern/heute an ein Problem gestossen...

1. #1 Rainbowcolours, 29.10.2010
    Rainbowcolours

Rainbowcolours Neuer Benutzer

Hey erstmal!
    Also, ich kenne mich ja normalerweise recht passabel mit Computern aus, allerdings bin ich gestern/heute an ein Problem gestossen das mir wirklich den letzten Nerv raubt, weil ich auch im Internet bisher nichts behilfliches gefunden habe. Um es möglichst kurz zu fassen:

Ich habe 2 Pcs, die von einem Tag auf den anderen auf einmal das gleiche Problem haben und zwar können sich WEDER die Pcs in Msn einloggen, noch kann ich irgendwelche Kontrollfragen online von meiner Universität beantworten. Immer wenn ich das "Formular" abschicke, lädt er und es ändert sich nichts.
    Am Internet kann es eigentlich nicht liegen, das hab ich nämlich auch mit mehreren Internetverbindungen sowie mit meinem Netbook überprüft. Ich hatte ja erst den Verdacht, dass es eventuell an der Datumeinstellung liet, die müsste jedoch stimmen...
    Ich bin wirklich kurz vorm Verzweifeln und habe Angst dass ich bald nicht mehr richtig lernen kann, wenn das so weiter geht *verzweifelt seufz*
    Hatte vielleicht irgendjemand einmal das gleiche Problem bzw. ein paar Tipps? :(

Wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar!
    Lg
    Jennifer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Die Eingabeaufforderung öffnen, ipconfig /all eingeben und das Ergebnis hier einstellen :)

Ach deshalb verrätst du uns auch das Betriebssystem nicht :D

4. #3 Leonixx, 30.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Und noch angeben, wie du dich mit dem Internet verbindest (Wlan, Lan). Über Router? Welches Model?

Thema: 2 Pcs, plötzlich das gleiche Problem? Hilfe? :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 gleiche laptops internetprobleme

Die Seite wird geladen...

2 Pcs, plötzlich das gleiche Problem? Hilfe? :( - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...