2 PCs per WLAN verbinden

Diskutiere 2 PCs per WLAN verbinden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich möchte 2 PCs über WLAN miteinandere verbinden.. Wiegeht das? ein PC hat XP und der andere 98SE. Router hab ich --> Fritzbox WLAN von...

  1. #1 fireball, 21.08.2006
    fireball

    fireball Guest

    Hi,
    ich möchte 2 PCs über WLAN miteinandere verbinden..

    Wiegeht das?

    ein PC hat XP und der andere 98SE.

    Router hab ich --> Fritzbox WLAN von AVM (gab es bei aol dazu)

    Beide PCS verfügen über WLAN adapter.

    DAnke schon mal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 PCs per WLAN verbinden

Die Seite wird geladen...

2 PCs per WLAN verbinden - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...