2 PCs per WLAN verbinden

Diskutiere 2 PCs per WLAN verbinden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich möchte 2 PCs über WLAN miteinandere verbinden.. Wiegeht das? ein PC hat XP und der andere 98SE. Router hab ich --> Fritzbox WLAN von...

1. #1 fireball, 21.08.2006
    fireball

fireball Guest

Hi,
    ich möchte 2 PCs über WLAN miteinandere verbinden..

Wiegeht das?

ein PC hat XP und der andere 98SE.

Router hab ich --> Fritzbox WLAN von AVM (gab es bei aol dazu)

Beide PCS verfügen über WLAN adapter.

DAnke schon mal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 PCs per WLAN verbinden

Die Seite wird geladen...

2 PCs per WLAN verbinden - Ähnliche Themen

1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...