2 PC's miteinander verbinden

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Anragol, 07.05.2008.

  1. #1 Anragol, 07.05.2008
    Anragol

    Anragol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe 2 Pc's mit Lan an dem selben Router (Speedport W701V) verbunden. Ich möchte jetzt von dem Einen auf den Anderen Daten übertragen. Gibt es da ein Programm, oder funktioniert das über Ordnerfreigabe in der Netzeinstellung???
    Beide Rechner laufen mit Windows XP
    Für Hilfe wäre ich dankbar

    Gruß
    Anragol
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JamesDean, 07.05.2008
    JamesDean

    JamesDean Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte ganz normal über die Windooffreigabe gehen, wenn ihr das entsprechende Protocol aktiviert habt.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 07.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    suche mal nach einen PC unter Computer oder Personen>Nach einem Computer im Netzwerk...
     
  5. #4 Anragol, 08.05.2008
    Anragol

    Anragol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie mache ich das genau?? Da ich diese 2 Pc's alleine benutze bin ich der Admin. Muss ich ein neues benutzerkonto anlegen?

    Gruß Anragol
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 PC's miteinander verbinden

Die Seite wird geladen...

2 PC's miteinander verbinden - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...