2 PC's miteinander verbinden

Diskutiere 2 PC's miteinander verbinden im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Ich habe 2 Pc's mit Lan an dem selben Router (Speedport W701V) verbunden. Ich möchte jetzt von dem Einen auf den Anderen Daten...

  1. #1 Anragol, 07.05.2008
    Anragol

    Anragol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe 2 Pc's mit Lan an dem selben Router (Speedport W701V) verbunden. Ich möchte jetzt von dem Einen auf den Anderen Daten übertragen. Gibt es da ein Programm, oder funktioniert das über Ordnerfreigabe in der Netzeinstellung???
    Beide Rechner laufen mit Windows XP
    Für Hilfe wäre ich dankbar

    Gruß
    Anragol
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JamesDean, 07.05.2008
    JamesDean

    JamesDean Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte ganz normal über die Windooffreigabe gehen, wenn ihr das entsprechende Protocol aktiviert habt.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 07.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    suche mal nach einen PC unter Computer oder Personen>Nach einem Computer im Netzwerk...
     
  5. #4 Anragol, 08.05.2008
    Anragol

    Anragol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie mache ich das genau?? Da ich diese 2 Pc's alleine benutze bin ich der Admin. Muss ich ein neues benutzerkonto anlegen?

    Gruß Anragol
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 PC's miteinander verbinden

Die Seite wird geladen...

2 PC's miteinander verbinden - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...