2 Pc´s mit W-lan aber einer mit schwachem Signal

Diskutiere 2 Pc´s mit W-lan aber einer mit schwachem Signal im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bräuchte mal wieder Hilfe. Ich habe 2 Pc´s mit W-lan ausgerüstet der eine geht auch super der hat ne W-Lan karte der andere ist mit...

1. #1 ladykatja, 18.04.2008
    ladykatja

ladykatja Neuer Benutzer

Hallo,

ich bräuchte mal wieder Hilfe.
    Ich habe 2 Pc´s mit W-lan ausgerüstet der eine geht auch super der hat ne W-Lan karte der andere ist mit nem Adapter ausgerüstet und dort stürtzt die Verbingung zwischen durch ab.
    also MSn und Icq und so hauptsächlich woran kann das liegen???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 18.04.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Wie ist es denn mit den Standort der beiden PC kann evtl. der eine PC mehr "Hindernisse" zum Signal haben wie der andere. Also stehen beide auf der selben Stockwerk (wen mehrere vorhanden), sind viele Wände dazwischen?

Thema:

2 Pc´s mit W-lan aber einer mit schwachem Signal

Die Seite wird geladen...

2 Pc´s mit W-lan aber einer mit schwachem Signal - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...