2 PC's mit Switch verbinden !!!

Diskutiere 2 PC's mit Switch verbinden !!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute , Wir haben ein Problem und zwar möchten wir mit 2 PC's eine Internetverbindung "teilen" . Quasi das beide PC's die Leitung nutzen ....

1. #1 AMDRatte, 31.05.2007
    AMDRatte

AMDRatte Neuer Benutzer

Hi Leute ,

Wir haben ein Problem und zwar möchten wir mit 2 PC's eine Internetverbindung "teilen" .
    Quasi das beide PC's die Leitung nutzen .
    Zur Verfügung haben wir eine 10/100er Switch , wenn nätig auch noch eine Lan-Karte .
    Beide PC's haben Lan on Board .
    Würde mich freuen wenn ihr uns helfen könnt .
    Ach ja , ich lese immer von ICS , was is das ?

MFG Andy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hel!doc, 01.06.2007
    hel!doc

hel!doc Guest

Wenn du Windowsuser bist, dann ist ICS wohl die Antwort auf dein Problem.

4. #3 AMDRatte, 01.06.2007
    AMDRatte

AMDRatte Neuer Benutzer

Danke das hab ich gesucht....

MFG AMDRatte

Thema: 2 PC's mit Switch verbinden !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 pcs mit switch verbinden vista win 7

,
  2. 2 pc mit switch verbinden windows 7

,
  3. 2 rechner mit switch verbinden windows 7

,
  4. 2 pc mit switch verbinden
Die Seite wird geladen...

2 PC's mit Switch verbinden !!! - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...