2 PCs am Speedport W 700V nur der erste hat eine sehr lahme Verbindung

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von s3b008, 25.06.2007.

  1. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    Hallo,

    Wir haben das Speedport W 700V daheim mit DSL 1000.
    Mein Vater und ich sind an dem angeschlossen. (per Lan Kabel )
    Da gibt es nur ein Problem wenn mein Vater sich ins Internet einloggt da ist des bei im lahm wie ISDN und wenn ich mich noch dazu einlogg....puh des kann mann dann schon gar nimmer ISDN nennen. Komisch ist nur wenn ich im Internet bin ist des sau schnell und läuft ohne Fehler und wenn sich halt mein vater dann noch einloogt wird es minimal langsamer aber warum ist das bei meinem Vater so langsam?????

    Danke im Voraus für eure Hilfe

    mfg s3b008
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ihr teilt euch eine Leitung, wenn zwei die gleich Datenmenge auf einmal durchfließen lasst, hat jeder nur DSL 0,5 oder auch 500kb/s.
     
  4. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    Ne ich mein des ist wenn ich im Internet bin dann ist des sau schnell.
    So wenn jetzt mein Vater dazu an seinem PC auch ins Internet geht bleibt
    bei mir die Geschwindigkeit fast gleich.

    Wenn ich aber mein PC ausgeschalten hab und mein Vater geht wieder mit seinem PC rein ist die Verbinding sehr sehr langsam.
    Wenn ich jetzt mit meinem auch nco hdrin bin kann man bei ihm das Inet vergessen.

    Im klar Text: Bei mir alles super
    Bei mein Vater voll die lahme Leitung

    Und jetzt die Frage woran kann es liegen das bei mir alles schnell ist und bei meinem Vater alles langsam ist?

    mfg s3b008
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hast du feste IP's verteilt?
     
  6. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    nein ich geh immer mit einer neuen rein aber bei mir gibts keine Problem mit der Geschwindigkeit aber warum bei mein Vater? Wir sind doch am selben Router angeschlossen? Bei mein Vater weiß ich jetzt nicht ob er eine feste IP hat ich frag mal: :)

    mfg s3b008
     
  7. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    ne mein Vater bezieht die auch automatisch

    mfg s3b008
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal was mit Zugriffsrechteverteilung bei Routern gehört, weis aber nicht ob es war ist.?(

    Nach der Aussage nach, kann z.B. dein Rechner die Primären Zugriffsrechte haben, und dein Vater die secundären. Sprich erst bist du dran, dann dein Vater.
     
  10. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    ja ich glaube des kommt am ehesten dran??
    Ich schau mal.
    thx

    mfg s3b008
     
Thema: 2 PCs am Speedport W 700V nur der erste hat eine sehr lahme Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w700v internet langsam

    ,
  2. speedport w700v lan langsam

    ,
  3. 2 pc an w700v

    ,
  4. 2. computer über speedport an internet,
  5. zweiter pc an speedport w700v,
  6. speedport 2 rechner,
  7. 2 rechner an speedport w700v,
  8. speedport w700v nur ein pc hat internet,
  9. speedport 700v internet langsam,
  10. speedport w700v lan verbindung langsam,
  11. nur ein pc kommt ins internet mit speedport,
  12. speedport 700v weiteren rechner,
  13. w700v langsame verbindung,
  14. speedport w700v,
  15. speedport zwei pcs langsam,
  16. wenn 2 pcs an sind dann hat der eine pc langsammes internet,
  17. speedport w700v zu langsames internet,
  18. speedport w700v lan apple langsam,
  19. 2 pc an speedport,
  20. lan extrem langsam speedport w700v,
  21. speedport 700v dsl per lan langsam
Die Seite wird geladen...

2 PCs am Speedport W 700V nur der erste hat eine sehr lahme Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...