2 PCs - 1 Internetanschluß

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von nurderbvb, 17.09.2007.

  1. #1 nurderbvb, 17.09.2007
    nurderbvb

    nurderbvb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    folgendes Problem: Im Wohnzimmer steht der PC meines Vaters, wo auch der I-Net-Anschluß ist, bzw. der Router ist. In meinem Zimmer im Keller steht jetzt mein PC, da ich keine WLAN-Karte habe, stellt sich jetzt die Frage, wie bekomme ich preisgünstig in mein Zimmer Internet? WLAN funktioniert nicht so gut, da mein Bruder und meine Schwester mit ihren Laptops sehr schlecht empfangen in ihren Zimmern und weil ich bisher ja noch kein WLAN-Karte habe. Ich habe von einem Freund gehört das er mir das Yakumo Power E-Net USB empfehlt, welches über den normalen Stromnetz funktioniert. Könnt ihr mir das empfehlen oder doch ne andere Lösung?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 17.09.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ihr verlegt ein netztwerk kabel sofern es möglich ist oder probiert es mit D-link
     
  4. #3 nurderbvb, 19.09.2007
    nurderbvb

    nurderbvb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die antwort..

    unten im Zimmer ist noch son Telefonanschluß, bruach ich dafür nur nen Specialkabel oder nen Router? :D
     
  5. #4 Philipp_Vista, 19.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Du brauchst ein Lan Kabel.
    das musst du in dein Zimmer legen aber am besten du ziehst das kabel durche
    einen leeren schlauch bei der Steckdose.

    Ich entfehle D-link google mal....
     
  6. tugga

    tugga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei den Kunden das Netwerk Gerät im Einsatz, das übers Stromnetz verbreitet wird und ich hatte bisher noch keine Probleme und dies erspart viel Kabel Salat....
     
Thema:

2 PCs - 1 Internetanschluß

Die Seite wird geladen...

2 PCs - 1 Internetanschluß - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...