2 Pc`s mit Internet vernetzen

Diskutiere 2 Pc`s mit Internet vernetzen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ all, ich hab ein kleines problem beim Vernetzen meiner pc`s!! ich hab im 1.Stock einen Pc stehn, mit dem ich mit WLAN ins internet gehe. (der...

1. #1 sky-frog, 17.11.2005
    sky-frog

sky-frog Guest

Hi @ all,
    ich hab ein kleines problem beim Vernetzen meiner pc`s!!
    ich hab im 1.Stock einen Pc stehn, mit dem ich mit WLAN ins internet gehe. (der WLAN Router stehet im EG). nun will ich mit einem zweiten pc (der keine WLAN Karte hat) über den ersten PC ins net gehen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll.

Danke schonmal

sky-frog

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mastera, 18.11.2005
    mastera

mastera Guest

TIPP: Kauf dir lieber einen USB-WLan Stick für ca. 28 Euro, bevor du dann 1000 km Kabel legen musst. Natürlich muss der PC über einen USB-Anschluss verfügen :)

Thema:

2 Pc`s mit Internet vernetzen

Die Seite wird geladen...

2 Pc`s mit Internet vernetzen - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...