2 pc 1 router über wlan verbinden

Diskutiere 2 pc 1 router über wlan verbinden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen. möchte einen zweiten pc den router anschliessen. habe als router w500v. als empfänger soll wie beim ersten pc ein sinus stick...

1. #1 coldblue, 24.10.2006
    coldblue

coldblue Neuer Benutzer

hallo zusammen. möchte einen zweiten pc den router anschliessen. habe
    als router w500v. als empfänger soll wie beim ersten pc ein sinus stick dienen. gibt es irgendwo im forum eine anleitung wie man den router und xp konfiguriert? was muss beachtet werden. müssen beide verbindungen gleich sein( z.B. verschlüsselung etc.) wer kann infos geben?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 pc 1 router über wlan verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 pc über 1 wlan

,
  2. 1 wlan router 2 computer

,
  3. 1wlan router mehrere rechner

,
  4. 2pc über router verbinden viren ,
  5. mehrere rechner über wlan verbinden schema,
  6. 2 pcs mit 1 wlan vernetzen,
  7. 1 wlan router 2 pcs?,
  8. schema 2 computer verbinden,
  9. 2 computer an 1 wlan router,
  10. 2pc 1 router wlan,
  11. 2 pcs überwlan mit speedport w701v verbinden,
  12. computer in wlan verbinden
Die Seite wird geladen...

2 pc 1 router über wlan verbinden - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...