2 Partitionen zu einer Machen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NFS, 19.11.2008.

1. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich habe wo ich mein Vista installiert habe 2 Partitionen aus meienr HDD gemacht und jezt will ich sie wieder zu einer machen geht das?? Ohne WIndows neu zu installieren??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 19.11.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

so einfach geht das nicht.

eine der partitionen muss dabei leer sein. in dem fall deine datenpartition, denn ich denke nicht das du dein system neu aufsetzten willst.

jedenfalls wenn die eine leer ist gehst du in die datenträgerverwaltung und gehst rechtsklick auf deine leere partition und löscht das volume mit "volume löschen".
    gann gest du rechtsklick auf die partition drauf, die du erweitert haben willst (deine systempartition) und wählst "volume erweitern".

so kannst du c: vergrößern

>>>>>>2000. Post Jippie!<<<<<<<

4. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hi
    Danke hat geklappt !!!

Thema: 2 Partitionen zu einer Machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aus 2 partitionen eine machen vista

,
  2. 2 partitionen zu einer

,
  3. aus zwei partitionen eine machen unter vista

,
  4. 2 partitipationen zu einer,
  5. aus 2 partitionen wieder eine machen vista,
  6. aus zwei partitionen eine machen vista,
  7. 2 partionen zu einer
Die Seite wird geladen...

2 Partitionen zu einer Machen - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...