2 Partitionen nach Neuaufsetzen weg!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von DeepBlue, 16.07.2008.

1. #1 DeepBlue, 16.07.2008
    DeepBlue

DeepBlue Guest

Hiho,

Ich wollte gestern meinen Pc neu aufsetzen und hab folgendes Problem:
    Als ich mit der Windows CD gebootet habe, wurden mir beim installiern nicht
    alle 3 Partitionen angezeigt, sondern nur C, die Partition auf der Windows installiert war. Ich hab mir nix dabei gedacht und hab die Partition formatiert da sie auch die richtige Größe hatte.
    Nach der Neuinstallation waren allerdings die 2 anderen Partitionen auch im Arbeitsplatz weg und in der Computerverwaltung wurde die Festplatte nur noch mit der Größe der Partition C angegeben.

Nach einigen Updates und Sp2 wird in der Computerverwaltung nun wieder 170gb unpartionierter Bereich angezeigt, was allerdings 30gb zu wenig sind :(

So jetzt mal die eigentliche Frage :D :
    Wie krieg ich die restliche Festplattenkapazität wieder und vorallem:
    Wie rette ich meine (wichtigen) Daten?

Thx schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Öhm 1. du hast da definitiv was überlesen bzw. übersehen wir kennen das alle ;) Windows installieren Ja ja ja ja weiter weiter f8 ja ja ja und scho ises passiert ;) man kann die Daten Retten allerdings sitze ich hier gard in München mit meinem UMTS stick und zahle pro MB was ja in einem Forum nicht teuer ist. Allerdings werde ich jetzt nicht für dich GOOGELN es gibt kostenlos Programme mit denen man das machen kann. P.s. in der Zeitschrift Chip soll momentan so a Rescue CD drinne sein die währe des Richtige für dich da sollte a Proggi drauf sein mit wlechem des geht...

4. #3 Beinahe_admin, 22.07.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Such mal nach dem Programm GET DATA Back. erfolg nicht garantiert!

5. #4 Ostseesand, 22.07.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir das tool testdisk.
    das holt tot geglaubte partitionen wieder zurück.
    wenn du glück hast, erscheinen sie wieder.
    schau auch mal in der datenträgerverwaltung nach, wo die partitionen sind.

6. #5 DeepBlue, 25.07.2008
    DeepBlue

DeepBlue Guest

Danke, ich werd das Tool mal ausprobieren :)

Thema: 2 Partitionen nach Neuaufsetzen weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim neuaufsetzen des pc 2 Partition verschwunden

,
  2. partitionen nach neuaufsetzen nicht mehr da

,
  3. partition nach dem neuaufsetzen nicht mehr da

Die Seite wird geladen...

2 Partitionen nach Neuaufsetzen weg! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...