2 Partitionen lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von pc-freak, 19.12.2008.

1. #1 pc-freak, 19.12.2008
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Hey Leutz...
    ich hab folgendes Problem :
    Ich hab seit gestern meine neue Festplatte eingebaut und schon alle Daten von der alten auf die neue verschoben (sie sind also nur noch auf der neuen).
    Nun hab ich heute, win xp neu installiert und dabei mich so ungeschickt angestellt,dass ich 2 partitionen der neuen festplatte gelöscht hatte. Die werden jetzt noch angezeigt, auch im arbeitsplatz jedoch, wenn ich die öffnen will, sagt der mir, ich soll doch bitte formatieren und kann nicht geöffnet werden.
    Kann ich die daten (über 120gb) noch irgendwie retten ??...wäre mir schon wichtig, sind viele Bilder ect. drinn.
    Momentan hab ich eine datenrettungssoftware aber drüberlaufen aber ich weiß nicht ob das was bringt.

Ich hoffe ich bekomme schnelle Hilfe

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HDD_pete, 05.01.2009
    HDD_pete

HDD_pete Benutzer

Thema: 2 Partitionen lassen sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partition lässt sich nicht öffnen

,
  2. partitionen auf laufwerk 2 lassen sich nicht öffnen

,
  3. windows xp partitionen lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

2 Partitionen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...