2 . Partition wird net angezeigt....

Diskutiere 2 . Partition wird net angezeigt.... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; SErs @all Ich habe folgendes Problem und zwar habre ich mir ne hdd gekauft und wollte windows installieren, es war eine partition drauf namens...

1. #1 Deadzero, 17.12.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

SErs @all

Ich habe folgendes Problem und zwar habre ich mir ne hdd gekauft und wollte windows installieren, es war eine partition drauf namens c. dann wollte ich einen neue partrition machen die d heisst, und der habe ich dann auch die häfte des speichers zugeordent, doch auf meinem arbeitsplatz wird nur c angezeigt mit der hälfte des speichers,was nun?ich will aberm dass ich d unc habe

Mfg Mopz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Candyman07, 17.12.2007
    Candyman07

Candyman07 Guest

Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwaltung --> Links Datenträgerverwaltung anklicken --> Ins rechte Fenster schauen.

Wir da eine Platte als unformatiert angezeigt?

Wenn ja rechtsklick auf die unformatierte Platte und formatieren auswählen und dann einfach ok klicken!

Wenn nein was wird denn da angezeigt?

4. #3 Deadzero, 17.12.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

Dort ist nur die c platte

5. #4 Deadzero, 17.12.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

nee ok habs gefunden^^ es geht sry und danke ;-)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

2 . Partition wird net angezeigt....

Die Seite wird geladen...

2 . Partition wird net angezeigt.... - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...