2 Partion Löschen!

Diskutiere 2 Partion Löschen! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe neulich Windows neu installiert das Problem ist wenn ich jetzt Windows hoch fahre dann kommen 2 Patitionen mit den Betriebssystem...

  1. #1 US5fan14, 17.04.2009
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe neulich Windows neu installiert das Problem ist wenn ich jetzt Windows hoch fahre dann kommen 2 Patitionen mit den Betriebssystem meine Frage lautet wie lösche ich das andere Betriebssystem also Windows weg ohne das andere zu beschädigen? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.060
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Windows-Version?
    Sicher, dass die Installationen in unterschiedlichen Partitionen liegen? (XP lässt sich durchaus auch zweimal auf der gleichen Partition installieren, wobei dann natürlich nur die letzte Installation verwendbar ist... aber die überflüssigen Ordner der Erstinstallation sind trotzdem vorhanden.)
     
  4. #3 PolishStyler, 17.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    wenn auf 2 verschiedenen Patitionen dann leg die Windows DVD ein lass davon booten und lösche dann die alte Partition
     
  5. #4 US5fan14, 17.04.2009
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe Windows XP Professional halt und jetzt habe ich mitttlerweile 3 Partionen drauf des Problem ist aber das die Firewall von Microsoft nicht vorhanden ist aber meine Frage lautet immr noch wie kann ich die löschen weil da kenn ich mich nicht so gut aus also ihrgendwie nach einer Anleitung oder ihrgendwas damit ich weiß wie es ungefair gehen soll ?(
     
  6. #5 PolishStyler, 17.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Wie bereits gesagt Windows Cd einlegen und davon booten.Jetzt kommt ein Menü in dem du ''eine Partition löschen oder ähnlich heißen muss'' dann wählst du die partition aus und drückst aud l für löschen und dann auf b um das löschen zu bestätigen.....fertig :rolleyes:
     
Thema:

2 Partion Löschen!

Die Seite wird geladen...

2 Partion Löschen! - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...