2 Partion Löschen!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von US5fan14, 17.04.2009.

1. #1 US5fan14, 17.04.2009
    US5fan14

US5fan14 Benutzer

Hallo ich habe neulich Windows neu installiert das Problem ist wenn ich jetzt Windows hoch fahre dann kommen 2 Patitionen mit den Betriebssystem meine Frage lautet wie lösche ich das andere Betriebssystem also Windows weg ohne das andere zu beschädigen? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.04.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Windows-Version?
    Sicher, dass die Installationen in unterschiedlichen Partitionen liegen? (XP lässt sich durchaus auch zweimal auf der gleichen Partition installieren, wobei dann natürlich nur die letzte Installation verwendbar ist... aber die überflüssigen Ordner der Erstinstallation sind trotzdem vorhanden.)

4. #3 PolishStyler, 17.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

wenn auf 2 verschiedenen Patitionen dann leg die Windows DVD ein lass davon booten und lösche dann die alte Partition

5. #4 US5fan14, 17.04.2009
    US5fan14

US5fan14 Benutzer

Also ich habe Windows XP Professional halt und jetzt habe ich mitttlerweile 3 Partionen drauf des Problem ist aber das die Firewall von Microsoft nicht vorhanden ist aber meine Frage lautet immr noch wie kann ich die löschen weil da kenn ich mich nicht so gut aus also ihrgendwie nach einer Anleitung oder ihrgendwas damit ich weiß wie es ungefair gehen soll ?(

6. #5 PolishStyler, 17.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Wie bereits gesagt Windows Cd einlegen und davon booten.Jetzt kommt ein Menü in dem du ''eine Partition löschen oder ähnlich heißen muss'' dann wählst du die partition aus und drückst aud l für löschen und dann auf b um das löschen zu bestätigen.....fertig :rolleyes:

Thema:

2 Partion Löschen!

Die Seite wird geladen...

2 Partion Löschen! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....