2 Nvidia Grafikarten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bennet, 21.11.2008.

  1. Bennet

    Bennet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also in meinem PC ist eine Geforce 8600 512mb eingebaut.
    Ich habe aber hier noch eine Geforce 8500 512mb rumliegen, kann ich die noch mit einbauen damit ich eine höhere Leistung habe ?
    Was muss ich beachten und was brauche ich dafür ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    nein das klappt nicht, die Grafikkarten müssen identisch sein. Außerdem muss dein Mainboard SLI/Crossfire unterstützen Netzteil ebenfalls.
     
  4. Bennet

    Bennet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    kk danke erstmal ... das problem: Ich spiele ein online spiel mit knapp 20 fps, bei guten Einstellungen. Das ist mir eindeutig zu wenig. Welcher Preisgünstie Graka kann man den mir empfehlen, damit dass deutlich besser läuft? Mein System:
    Dual Core 4200+
    2048 mb ram
    Geforce 8600 512 mb
    Xp sp3
     
  5. #4 Philipp_Vista, 21.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    welches Mainboard hast du, das wäre noch wichtig. Aber du sagst Online-Spiel das hängt meistens von der Internet Leitung ab. (Geschwindigkeit)
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 21.11.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    'Welches "Online-Spiel" spielst du denn?

    die 8600GT ist eigentlich ne recht gute Graka
    ich hatte die selber ne zeitlang in der 256er Version
    und ich konnte alles Zocken ;)
     
  7. Bennet

    Bennet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Runes of Magic, ist wahscheinlich noch unbekannt, weil es in der beta ist.
    Die Meinung der andere Spieler, ist, dass es an der Graka liegt.
    Ich hab das K9VGM-V Mainboard von Msi.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 Nvidia Grafikarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nvidia bnennet Grafikkartten um

Die Seite wird geladen...

2 Nvidia Grafikarten - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...