2 nummern in einer karte?

Diskutiere 2 nummern in einer karte? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; erstma das: ich hab gegooglet gesucht und weißdereierwas gemacht aber nichts gefnden ... so zu meiner frage : wollte ma fragen ob es möglich...

  1. #1 yaman67, 09.09.2008
    yaman67

    yaman67 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    erstma das: ich hab gegooglet gesucht und weißdereierwas gemacht aber nichts gefnden ...


    so zu meiner frage :


    wollte ma fragen ob es möglich wäre 2 nummern in einer karte zu haben ...

    unzwar hab ich meine alte karte noch von D2 ( Callya ) und meine neue karte ebefalls von D2 ( Vertrag ) nur möchte ich noch beide karten nutzen da noch jeder die alte nummer hat besser bekannt unter der callya nummer ...

    naja is das möglich? ...

    ICH HABE FERTIG Zunge raus

    gruß icke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Nummern müssen von deinem Netzbetreiber auf die gleiche Karte geschaltet werden, damit das theoretisch funktioniert.
    Allerdings wird das wohl keiner bei einem Mix aus PrePaid und Vertragskarte machen.
    Die Alternative wäre ein Handy, welches zwei Karten aufnehmen kann.....
     
  4. #3 yaman67, 09.09.2008
    yaman67

    yaman67 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    da gibtsja nur ein oder 2 aufn markt die aber net von nokia sind :D und ich würd gern mein n78 noch ein paar tage behalten hab es erst seit letzter woche :D
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dann kauf Dir doch nen Dual-SIM-Adapter, gibt's z.B. in der "Bucht".
    Such mal im N95-Forum danach, da wurde das Thema schon öfters behandelt. Dort gibt's auch Empfehlungen, welche gut sind und welche net.
     
  6. #5 yaman67, 10.09.2008
    yaman67

    yaman67 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das is wieder son teil mit dem man die karten net gleichzeitig benutzen kann ...
    die muss man ja dann immer manuel umstellen
    und das will ich ja auch noch vemreiden ...

    oder gibt es die adapter auch ohne manuelle umstellug ?

    wenn ja wo? wie teuer ? :D


    Peace :D
     
  7. #6 Handytester, 10.09.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Sowas geht ja auch technisch nicht außer du hast eben ein besonderes Handy dafür oder eben 2 Handys. Weil dann müßte ja alles im handy 2 mal da sein, Sendeteil Empfangsteil usw.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 yaman67, 10.09.2008
    yaman67

    yaman67 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hmm schade dann müssen wa doch wohl wieder aufs gute alte dual sim adapter :D


    hat denn keiner die erfahrung damit gemacht ? also 2 nummern in einer karte sind ja auch die beide von d2
     
  10. #8 Shrinker, 10.09.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte früher bei D1 ne Karte mit sogar 3 Rufnummern. Sie war über die Firma. Eine Nr. für dienstlichen Gebrauch eine Fax und eine für privat.
     
Thema:

2 nummern in einer karte?

Die Seite wird geladen...

2 nummern in einer karte? - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...