2 nummern in einer karte?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von yaman67, 06.09.2008.

1. #1 yaman67, 06.09.2008
    yaman67

yaman67 Benutzer

erstma das: ich hab gegooglet gesucht und weißdereierwas gemacht aber nichts gefnden ...

so zu meiner frage :

wollte ma fragen ob es möglich wäre 2 nummern in einer karte zu haben ...

unzwar hab ich meine alte karte noch von D2 ( Callya ) und meine neue karte ebefalls von D2 ( Vertrag ) nur möchte ich noch beide karten nutzen da noch jeder die alte nummer hat besser bekannt unter der callya nummer ...

naja is das möglich? ...

ICH HABE FERTIG :p

gruß icke :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Von Vodafone gibts sowas, heistt glaub Twincard oder Dualcard, ob Du da aber Deine alten Nummern mitnehmen kannst weiss ich nicht. Müsstest mal bei denen anrufen und fragen.

Thema:

2 nummern in einer karte?

Die Seite wird geladen...

2 nummern in einer karte? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....