2 neue Mods

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Robman, 02.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

Robman
    Administrator

Ihr könnt ihr die 2 neuen Moderatoren begrüßen. ;)
    Wo sie eigeteilt sind, seht ihr ja. Ich kenne sie kaum mehr als ihr, aber sie werden sich sicherlich hier bisschen vorstellen.

2. #2 Dr.Oetker, 02.06.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Okay, dann will ich mich mal vorstellen :D

Mein Nick ist, wie ihr ja alle sehen könnt, Dr.Oetker.
    Wie ich dadrauf gekommen bin weiß ich auch nicht :rolleyes:

Ich bin 17 Jahre alt, habe am 23.12.1985 Geburtstag und komme aus Hamburg.

Ich habe mich jetzt erstmal als Mod fürs Funforum und für das Internet - Webdesign & Co. - Forum eintragen lassen. Mal gucken wie ihr so drauf seit ;)

Wenn ihr noch fragen habt, fragt hier im Thread oder quatscht mich über ICQ an.

Bis dann, gute N8 @ll

3. #3 Chrisi01, 02.06.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

[align=center]Hallo[/align]

Also mein Nick ist (wie auch nicht gerade schwer zu übersehen :p) Chrisi01 der ein oder andere hat es vielleicht schon gesehen das ich auch da bin.

Ich bin leider noch 16 (man wer ich gern 18 :D) und bin am 1.9.86 Gebohren ich wohne (OK etz geb ichs preis) in Nürnberg :)

Aufpassen auf euch werd ich wohl mit Dr.Oetker zusammen im Internet - Webdesign & Co.Forum (wo wir zusammen schon was schönes für euch vorbereitet haben) und im moment noch alleine wie ich das sehe im Hardware&Software Abschnitt.

Wie vielleicht auch schon der ein oder andere mitbekommen hab bin ich immer lustig drauf also nehmt mich nicht zu ernst :rolleyes: 8)

Also erreichbar bin ich irgendwie überall sei es per icq per PN irc oder Handy (ja wenn man die Nummer hätte gell :D :D :D )

naja dann geht noch ein riesen Dank an Robman das ich auf euch aufpassen darf und damit ist meine kurze Einführung schon beendet

mfg

chrisi01

4. #4 Wolfwood, 02.06.2003
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

is ja toll...hier kann auch einfach jeder mod werden

5. Robman

Robman
    Administrator

pff,
    das ist nicht richtig, diese sind von boards aufgegriffen die sich mit Computer & Co beschäftigen. ;) Außerdem ist es sicherlich eine Testphase. ;-)

Dein Themenbereich wäre wohl Anime/Manga, wobei du ja nicht willst, also was soll das..;)

6. #6 Wolfwood, 03.06.2003
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

hab halt keine zeit

7. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

ich auch nicht

8. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

[align=center]Jooo wenn das so is, dann erstmal Hallo!!! Viel Spaß hier auf dem Board... :)[/align]

9. #9 baeumchen, 03.06.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

ja dann möchte ich euch auch mal begrüßen... hoffentlich lernt man sich mal ein bisschen besser kennen... :)

10. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

jo dann sag ich auch ma hallo !

Thema:

2 neue Mods

Die Seite wird geladen...

2 neue Mods - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.