2 neue Designs! Wählbar im Profil!

Diskutiere 2 neue Designs! Wählbar im Profil! im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Ihr habt nun die Auswahl zwischem dem Design was ihr gerade seht (für den Winter gemacht und momentan als Standartstyle eingerichtet) aber dennoch...

1. Robman

Robman
    Administrator

Ihr habt nun die Auswahl zwischem dem Design was ihr gerade seht (für den Winter gemacht und momentan als Standartstyle eingerichtet) aber dennoch könnt ihr auch ein recht dunkle style wählen. Es weisst die Farben dunkelblau, dunkelgrau, schwarz und rot auf. Ein gelungener Style meiner Meinung nach.

Dazu müsst ihr auf "Profil" gehen und dann auf "Optionen editieren". Die letzte EInstellmöglichkeit ist dann die Styleveränderung.

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

BLAU

3. Robman

Robman
    Administrator

Joa muss jeder für sich entscheiden. Bald werden auch noch mehrere kommen. Für das schwarze wird noch ein logo und gemacht und in diesem hier wird es noch schneien.

4. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

BLAU :D

des annere is mir bissl dunkel und blau schaut bissl kitschig aus , bevorzuge es aber dem dunklen , bisher sind alle meine foren dunkel gewesen omg ...

5. Robman

Robman
    Administrator

kommt auch noch ein grauer style

6. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Also mir gefällt das BLAUE auch besser. Das andere finde ich etwas ZU dunkel. Außerdem sieht das doch bestimmt cool aus, wenn es dann hier schneit, oder???
    MB
    MfG Kathi
    :D

7. Robman

Robman
    Administrator

Ja schnee hätte ich schon längs einfügen können! Aber ich baue hier Schnee ein der auch wirklich richtig realistisch aussieht!

Thema:

2 neue Designs! Wählbar im Profil!

Die Seite wird geladen...

2 neue Designs! Wählbar im Profil! - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...