2.N95 erhalten,wieder Defekt!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rocki, 15.06.2007.

  1. rocki

    rocki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute mein 2.N95 von Vodafone erhalten,und wieder ein Defektes!.Hat den gleichen Fehler wie das erste,das ich wieder zurück geschickt habe.Zeigt nur weissen Bildschirm,und auch nur wenn Ladegerät angeschlossen ist.Lädt dann voll,sodass der ladebalken nicht mehr blinkt,sobald ich es trenne vom Ladegerät,bleibt es noch kurz an,dann erscheint für eine Sekunde das Vodafone Logo,dann geht es aus u.nicht mehr an. Sonst keine Funktion!!!.Denke mir,dass die eine ganze Serie von Defekten N95 zur Zeit auf Lager haben!.Naja,lasse es nun zum 2.Mal umtauschen,aller guten Dinge sind bekanntlich 3. Wer hat das gleiche Problem mit einem N95 von Vodafone?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Habe bereits mein 3 austauschgerät ist einwandfrei habe mit vdafone keine probs, rufe die 1212 an lass dich mit dem austauschservice verbunden dann ahst du am montag ein neus gerät
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    @rocki
    was passiert, wenn Du den runden Knopf an der oberen Kante des Gerätes ein paar Sekunden gedrückt hälst?

    Eigentlich müsste dann die PIN-Abfrage kommen.
     
Thema:

2.N95 erhalten,wieder Defekt!!!

Die Seite wird geladen...

2.N95 erhalten,wieder Defekt!!! - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...