2 Monitore und Eigenschaften-Fenster verrückt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von luthien368, 15.01.2011.

1. #1 luthien368, 15.01.2011
    luthien368

luthien368 Neuer Benutzer

Hallo,

seit kurzem habe ich nun zwei Monitore, mit denen ich parallel arbeiten kann - sehr entspannend. Das einzige Problem, was ich nun noch habe ist folgendes:

Aktiviere ich mit dem rechten Mauszeiger die Eigenschaften irgendwo, poppen sie genau unter dem Zeiger auf. Klar soweit (siehe Bild obere Hälfte).
    Beim Zweitmonitor links, geschieht das auch - mit Ausnahme vom Outlook-Ordner und Mails. Aktiviere ich hier die Eigenschaften, öffnet sich das Fenster gaaanz rechts am rechten Monitorrand (siehe Bild untere Hälfte).

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man es beheben kann?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 Monitore und Eigenschaften-Fenster verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere monitore eigenschaften fehlen

,
  2. maus spielt verrückt bei zwei monitore

Die Seite wird geladen...

2 Monitore und Eigenschaften-Fenster verrückt - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...