2 Monitore.. -> hin u. her?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von inVidia, 26.07.2008.

1. #1 inVidia, 26.07.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Moin moin.

hab mal ne Frage.. gibt das eine Software oder ne Art "Funktion", mit der man zwischen 2 Bildschirmen hin und her springen kann?

Ich habe 2 Monitore angeschlossen.. auf dem linken haben ich Firefox offen und spiele dort n Browsergame (ogame) und auf dem rechten Monitor spiele ich Fußball Manager 2008. Gibt das ne Funktion.. das ich wenn ich kurz zu Firefox gucken will mit "Alt+Tab" dahin wechsle?
    Versteht ihr? :p

Hoffe auf Hilfe.. danke schonmal! :)

LG!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

eine Software ist mir nicht bekannt, aber das sollte doch unter Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, zum auswählen sein. 1 erster Monitor 2 zweiter Monitor

4. #3 Stefan90, 25.07.2010
    Stefan90

Stefan90 Neuer Benutzer

viele spiele haben einen fenstermodus.. dann kannst ohne problem aus dem spiel direkt auf den andern monitor zugreifen.

bei World of Warcraft oder Coutner strike source gehts z.b. ohne probleme so..

5. #4 EliteSoldier2010, 25.07.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

bitte leichen begraben lassen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 2 Monitore.. -> hin u. her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software monitor hin und her

,
  2. fifa manager zwei bildschirme

Die Seite wird geladen...

2 Monitore.. -> hin u. her? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...