2 Monitore für Office Anwendungen

Diskutiere 2 Monitore für Office Anwendungen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe vor mir einen neuen PC zusammenzustellen. Und möchte gerne 2 Monitore über HDMI und DVI laufen lassen. Die Monitore sollten...

1. TTG001

TTG001 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe vor mir einen neuen PC zusammenzustellen. Und möchte gerne 2 Monitore über HDMI und DVI laufen lassen.
    Die Monitore sollten zwischen 21-23 Zoll haben und mit neuster LED Technik ausgestattet sein, außerdem natürlich in HD Auflösung.
    Der Preisrahmen sollte sich zwischen 100-130€ bewegen.
    Bis jetzt habe ich den passenden Monitor noch nicht gefunden, meist gibt es immer einige Contra-Punkte, die mich vom Kauf abhalten.
    Habt ihr vielleicht eine Empfehlung in meiner Preisklasse?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 05.07.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    also ich finde die Preisklasse halt noch etwas eng, 130€ is nicht viel für nen (~)22" Monitor. Meine Empfehlungen:

Im Rahmen: ASUS VS228H (aber auch schlechte Lieferzeit :/)
    Alternativ aber teurer: LG Flatron IPS235V

..aber kannst ja auch selber nochmal schauen und ggf. Nachfragen ob der i.O. is..
    hardwareversand.de/Monitore

4. #3 sven.hedin, 05.07.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Thema:

2 Monitore für Office Anwendungen

Die Seite wird geladen...

2 Monitore für Office Anwendungen - Ähnliche Themen

1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...