2 Monitore-auf der flaschen Seite erweitert

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schickl, 27.02.2009.

  1. #1 Schickl, 27.02.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Also mein Desktop wird auf beiden Monitoren angezeigt aber das Problem ist das ich den Monitor links neben dem andern stehen habe und der Desktop aber rechts erweitert wird.
    Ich hab versucht das mit den Nvidia Einstellungen umzustellen.
    Das Problem ist nur das bei der NVIDIA Systemsteurung "Mehrere Anzeigen einrichten" nich angeführt ist, in der Hilfe ist dieser Menüpunkt aber angeführt.
    Weiß jemand wie ich das sonst noch umstellen könnte?? :?: :?:
    [EDIT]
    Ich hab einen 22" Widescreen TFT Monitor und einen 19" Röhrenmonitor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geh in die Windows-Einstellungen (Rechtsklick auf den Desktop) und verschiebe dort den zweiten Monitor auf die richtige Seite....
     
  4. #3 Schickl, 27.02.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Danke wusste gar nicht das man das einfach so hin und herschieben kann
     
  5. #4 xandros, 28.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Manchmal macht Windows auch mal ein paar Dinge einfach.... aber wunder dich nicht, wenn die Anordnung der Monitore gelegentlich mal "vergessen" wird.
     
  6. #5 Schickl, 28.02.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Tja Windoof halt^^
     
Thema:

2 Monitore-auf der flaschen Seite erweitert

Die Seite wird geladen...

2 Monitore-auf der flaschen Seite erweitert - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...