2 Monitore-auf der flaschen Seite erweitert

Diskutiere 2 Monitore-auf der flaschen Seite erweitert im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also mein Desktop wird auf beiden Monitoren angezeigt aber das Problem ist das ich den Monitor links neben dem andern stehen habe und der Desktop...

1. #1 Schickl, 27.02.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Also mein Desktop wird auf beiden Monitoren angezeigt aber das Problem ist das ich den Monitor links neben dem andern stehen habe und der Desktop aber rechts erweitert wird.
    Ich hab versucht das mit den Nvidia Einstellungen umzustellen.
    Das Problem ist nur das bei der NVIDIA Systemsteurung "Mehrere Anzeigen einrichten" nich angeführt ist, in der Hilfe ist dieser Menüpunkt aber angeführt.
    Weiß jemand wie ich das sonst noch umstellen könnte?? :?: :?:
    [EDIT]
    Ich hab einen 22" Widescreen TFT Monitor und einen 19" Röhrenmonitor

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geh in die Windows-Einstellungen (Rechtsklick auf den Desktop) und verschiebe dort den zweiten Monitor auf die richtige Seite....

4. #3 Schickl, 27.02.2009
    Schickl

Danke wusste gar nicht das man das einfach so hin und herschieben kann

5. #4 xandros, 28.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Manchmal macht Windows auch mal ein paar Dinge einfach.... aber wunder dich nicht, wenn die Anordnung der Monitore gelegentlich mal "vergessen" wird.

6. #5 Schickl, 28.02.2009
    Schickl

Tja Windoof halt^^

Thema:

2 Monitore-auf der flaschen Seite erweitert

Die Seite wird geladen...

2 Monitore-auf der flaschen Seite erweitert - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...